Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

AW: CHAT

Gerd,
vielleicht kannst mit Marcel klären, warum du ein Dauerflieger bist? Schreib ihn doch mal an.

Liebe Grüße
Petra, die sowas noch nie erlebt hat

• AW: CHAT

Hab ich schon wart noch auf Antwort hoffe er findet den Fehler und kann mir helfen würde mich gern am Chat beteiligten!:)
    Vielleicht geht es ja mal wieder!:D

Gruß Gerd

bleib am Ball und versuchs immer wieder

Petra, die später noch in den Chat kommt

Ich mochte euch ja nicht zu sehr verärgern ich werde mich deshalb vorher Anmelden nicht das ihr unvorbereitet seit vielleicht klappt es!

Gruß Gerd

Thanks00004.gif
    Marcel

Der Chat funkioniert wieder

nur hilf Gerd Mager mal der hat

ein arges Problem.

Gruß Petra

Also ganz gut ging das heute mal wieder. Während meiner gut einstündigen Anwesenheit ist keiner rausgeflogen, es sind auch keine Smilies stecken geblieben. Das ganze ging flüssig wie immer.
    Morgen sollten sich mal ein paar "Problem-User" reintrauen, weil ich bin eh nicht repräsenatativ. Mein Rechner ist ja nicht so ne olle Gurke *frechgrins*

Tono... fertig gechattet

Ist schu schön auch mal etwas positives zum Chat zu hören ;)

Eigentlich denkt man ja, dass neue Versionen besser sein sollten als die älteren, aber in diesem Fall bin ich froh, dass ich mir die versch. Versionen allesamt gespeichert habe.

Ich bin gespannt ....

auch von mir ein dickes "dankeschön" marcel......und schön daß die alten "nebenräume" wieder da sind.....war die einzige zuflucht die wir vor gerd nehmen konnten....*gfg*......:D :D :D

...ja bidde bidde helf dem armen kerl noch:(

ganz liebe grüße von geli.....die sich nu im chat wieder wohl fühlt

Hallöchen,
    heute ist zwar nicht Freitag - aber kommt trotzdem jemand in den Chat??

Bin soooo einsam da!

Grüße Zucchini

Freitag ist nur Stammtisch

Würd ja auch gern mal vorbei schauen aber besser heut nicht sonst habt ihr eh keine Ruhe!:D
    Hab alles schon ausprobiert sogar einen anderen Computer aber nichts hatte bis jetzt geholfen.:mad:

Gruß Gerd:rolleyes:

Hab's auch gestern abend mal probiert, obwohl ich kaum geglaubt hatte, daß es klappt.
    Tat es auch nicht.
    Es ist immer noch so, daß die ersten 3 Sätze fein durchgehen und auch recht flott, aber DANN....
    DANN schaltet die Schrift plötzlich auf fett und bei der Teilnehmerliste oben rechts verschwindet der letzte Buchstabe, so daß "Reseda" nur noch "Resed" heißt.
    nuja - zu dritt gings, aber ich muß mich immer auf möglichst kurze Sätze beschränken, was 'ner rheinischen Quasselstrippe äußerst schwer fällt.
    Es ist also NICHT wie im Dezember, da wurde die Schrift nich' fett!
    (Seltsam, außer mir selbst wird auch Anderes.....)
    FETTE Grüße!!!

Sind wir die einzigsten die ein Problem mit dem Chat haben?
    Ich komm gleich gar nicht mehr rein,hab nur einen blauen Bildschirm mehr seh ich nicht!

Gruß Gerd

Gerd,
    wir haben das hier schon zig mal diskutiert.
    Du kommst nicht um eine gewisse Mindestausstattung deines Rechners herum.

Tono... flinke Kiste

Bei mir lief es suuuuper, wie lange nicht mehr!

Liebe Grüße
    Petra, heute gegen Mitternacht ganz bestimmt dabei ist

Das kann aber nun nicht sein hab es an zwei PC ausprobiert und die sind beide erst 3 Jahre sie erfüllen eigentlich die Mindestausstattung,da es in anderen Chat's auch geht!
    Und wen das Vista drauf läuft müssten die Anforderungen ja woll genügen oder meinst nicht?
    Was gibt es den noch bessere's?
    Ich meine wen ich den Chat nicht mal Betreten kann was hat das mit Meinen Rechner zu tun?
    Das Fernseh hat bestimmt nicht mehr Anforderungen an den PC wie der Chat,oder?
    Mich würd nur mal interessieren was die mindestanforderungen von diesem Chat sind im bezug auf die Übertragungsrate?Ich könnte mir nur vorstellen das es an der Leitung liegt die bei mir bei nur T-DSL 384 (light) zur Verfügung steht!Wieso brauch dieser Chat den aber so hohe ressourcen?

Gruß Gerd

Gerd,

hast mal versucht, direkt in den Chat zu gehen und nicht übers Forum?

Liebe Grüße
    Petra, der es sehr leid tut, dass du nur rein- und rausrennst

Nein hab ich noch nicht Versuch es mal in der Woche möchte heute nicht stören!!
    Gruß Gerd

• Zurück
    Oben Unten