Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

AW: CHAT

Hallo miteinander!

Da schau ich nach langer Zeit spontan um 19.50 Uhr in den Chat und freue mich das so viele da sind...bis ich merke...hier stimmt was nicht.

Sind das Chat-dummies?
a010.gif

Einen lieben Gruß von der säääähr verwunderten Blumenelfe.

• AW: CHAT

Ja 9 im Chatraum und keiner kann sich

mit dem anderen Unterhalten

Gruß Petra

Was für ein Spaß!

Also Gerd Mager hat für sein 'Betreten' und 'Verlassen' des Chats im Hundertstelsekundentakt (100 Mal Betreten und Verlassen pro Minute) echt einen Preis verdient! Sowas hab ich noch nicht gesehen. Da ist doch was defekt???

ja was is n das nu wieder???

ich war grad im chat....toll es waren endlich mal wieder welche da...es ging auch alles total schnell...wow...doch auf einmal kamen offensichtlich ohne meldung 4 oder 5 neue leute rein.....hm ...die wohl eigentlich nicht da waren...samt leon und marcel....und auf einen schlag ging bei mir nix mehr...und das hatte ich noch nie.....gerd mager rein raus....so oft daß man noch nichtmal schreiben konnt.

nee so nicht.....da werd ich wohl wieder in icq chatten müssen

traurige grüße von geli......die viel lieber hier wäre.....sich aber fragt was den eigentlich mit dem schönen forum grad passiert und warum bolbi nu auch weg will....

@ marcel wenn das so weiter geht sind die "alten" die das forum am leben halten bald alle weg.....

Ja Geli so sehe ich das auch

aber Du bist noch immer im

Chat angemeldet!!!!!!!!!!!

Ich bleibe auch im ICQ,leider ohne

alle Bekannten und lieb gewonnen Usern:mad:

Gruß Petra:confused: :confused: :confused:
    die sich frag wo der alte Chat geblieben ist

Auch ich mußte mich ja gezwungenermaßen anders orientieren, aber da mich nun interessiert, was denn nu wohl mit meinem Schleppi-Oldie (er is allerdings jünger als ich) passiert, starte ich jetzt mal 'n Versuch.

Also mit dem alten Chat hatte ich überhaupt

keine Probleme bitte Marcel mach alles wieder

rückgängig.

@Bella ich möchte weiter mit den vertrauten Usern

chätten

Also:
    Jetzt gingen meine Sätzlein ENDLICH mal schnell durch, dafür konnte ich aber nur diese lesen und nix von den anderen.
    Nur für falls das weiter hilft, ICH hab's nach 2 Monaten Hoffnung aufgegeben, zumal Man(n) mir vor einigen Tagen in den Rücken fiel.
    Solltest es anscheinend tatsächlich wieder herrichten wie im Dezember, Marcel.
    Dann könnte ich mich hin und wieder mal mit einzelnen wenigen Nachteulen unterhalten, weil es zu dritt oder viert wenigstens einigermaßen lief.
    Und alle anderen haben wieder ihren Freitags-Spaß.
    Und Tschüss

oh man ich hab es grad nochmal versucht, nachdem ich mir hab sagen lassen ich wäre noch im chat angemeldet, obwohl ich sogar aus dem forum ausgeloggt hatte.

tja....es waren 12 user angemeldet aber tatsächlich waren wir zu dritt.

MARCEL was ist denn nur los.....?????so kann es doch nicht weiter gehn.

frustrierte grüße von geli....die für heute echt die schnau*....voll hat

So hab ich mir das gedacht ;)

Im ernst: ich habe heute die aktuellste Version installiert. Danke für das Feedback. Ich werde morgen wieder die älteste Version installieren, die ich hier habe. Das wäre dann die vom letzten Jahr.

Morgen gibts wieder die alte Version ... bin dann auf euer Feedback gespannt :)

du bist immer noch im chat,geli

du weißt es nur nicht

transformation

verschlimmbesserung kann man auch sagen

gute nacht

reseda:cool:

• Zurück
    Oben Unten