Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

AW: CHAT

tja...ich hab halt eine gespaltene persönlichkeit....du kennst mich zu wenig reseda...:D

schöne grüße und gute nacht....wünscht geli

• AW: CHAT

Und ich hab grad mal im Chat vorbeigeschaut und war erstaunt was da los war. Wir waren 13 User und ich:" boh eh wat denn hier los, ich grüße alle Anwesenden". Darauf kam von Reseda die Antwort: Wir sind allein keiner weiter da. Geli auch deine gespaltene Persönlichkeit war noch anwesend.

gmorgen00016.gif
    Einfach genial

13 User sind morgens

um 8:45 Uhr schon im Chat

habt Ihr alle da Übernachtet????????????:D

Morgendliche Grüße Petra

petra....denk an die meldung....

13 user stellten im internet einen weltrekord im dauerchatten auf....die user stammen aus dem bekannten haus und garten-forum....die chatter waren insgesammt 7 tage und 7 nächte ununterbrochen im chat.

na das ist doch ne meldung....und werbung fürs forum auch noch....:D

liebe grüße von geli.....die auch im chat übernachtet hat:D :D

ich bin wohl auch immer noch im Chat, zumindest ein(e) pere, denn ich bekomme die Fehlermeldung: Ein anderer Nutzer ist mit diesem Namen eingeloggt, bitte erneut versuchen.....

Liebe Grüße
    Petra, die von diesem Dauerchatten wie gerädert ist

So jetzt ist wieder die alte Version drauf .. schaut mal ob es funktioniert. Bei meinem Test eben habe ich mind. 50 mal etwas abgeschickt und mein CPU zeigte mir so 20-30% Auslastung an, ohne Sprünge nach oben.

Ich kann am Chat noch ein paar Einstellungen hinsichtlich der Optimierung vornehmen, würde aber zunächst mal wissen wollen wie es momentan so läuft.

Grüße,
    Marcel, der sehr bemüht ist und hofft, dass es nun klappt

ich bin wohl auch immer noch im Chat, zumindest ein(e) pere, denn ich bekomme die Fehlermeldung: Ein anderer Nutzer ist mit diesem Namen eingeloggt, bitte erneut versuchen.....

Liebe Grüße
    Petra, die von diesem Dauerchatten wie gerädert ist

Petra,
    das hatte ich auch immer jetzt, aber komm ich normal rein, aber kann nichts ändern, zB meine Tasse ist verschwunden -Design klappt nur halb

ob ich wohl meinen schwedenabend einfach heut ausfallen lassen soll...
    ..und stattdessen den chat teste?....
    ....ach nee, besser ich versuch es erst wenn ich heim komm,
    denn wen es nicht funktioniert, bin ich sowas von gefrustet....

also dann , bis später

liebe grüße von geli.....die brav zu ihren "schweden" geht

Hallo Marcel,

kurzes Feedback: ich konnte richtig schnell schreiben, abschicken klappt auch, meine Farbe war sogar die richtige.....war aber allein, weiß nicht, wie es mit mehreren klappt.

Die anderen Chaträume sind inaktiv, ist das richtig oder gehts nur bei mir nicht?

Liebe Grüße
    Petra, die heute abend nochmal testen wird

Also jetzt funzt alles. Auch die anderen Chaträume kann ich betreten und dort lustig mit mir selbst texten...

...ich probiers auch heut Abend nochmal, mit mehr Publikum

Hey Marcel,

erst einmal vielen Dank für deine Mühe. Alleine läuft der chat optimal.

Mal abwarten wie es mit mehreren usern klappt...

Freut euch nicht zu früh wartet erst mal ab bis ich mich da sehen lasse!
    Ich weis gar nicht ob ich es wagen soll,nicht das ihr mich noch haut wen es wider so ist wie gestern!

Gruß Gerd

ohjeee, mit dem schnellen Gerd chatten????? das tu ich mir nicht an!

Liebe Grüße
    Petra, der immer noch die Augen tränen von gestern

Hab ich mir schon denken können habe meine Software gleich geschlossen nach der PM.
    Werde den Chat erst mal nicht mehr betreten bis es geklärt ist!!!!!!!;)

Gruß Gerd