Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

• AW: CHAT

Hallo ihr Lieben,:o :o :o

zu Petra: nein, Du haßt die Geschichte nicht verpaßt,

zu Dieter: ich freu mich schon und immer schön cool bleiben:) ,ok?

Liebe Grüße

Mo:cool:

AW: CHAT

Hallo Mo,

Hast du auch die gleiche Probleme gestern Abend gehabt? Weisst du ob allgemein nichts mehr ginge, oder waren nur Pere und ich davon getroffen.

Küssli, Mo

Hi Belén,

o,oh, wir sind alle rausgeflogen... auf einmal wars aus, es ging nichts mehr. Ich habe noch ein paar mal versucht - hat dann auch geklappt und ich konnte noch mit Geo und Ute sprechen und tschüssi sagen.

Ich weiß auch nicht was war..
    a065.gif

Bis heute abend, bussy

hallo ihr lieben...

ich hab wohl was verpasst gestern...?????

vielleicht ist es einfach nicht gut soooo früh ins bett zu gehen *g*
    :D :D

hoffentlich ist bis heut abend wieder alles ok......ich kann nicht mehr "ohne"....
    .....bin soooo süchtig.

kann von hier aus ( geschäft) leider weder smilies holen, noch in chat. schade

bis heut abend gruß geli;)

Hallo,

hm der Chat funktioniert bei mir. Habt noch etwas Geduld. Wenn das Forum am Wochenende erfolgreich umgezogen ist, schau ich auch, ob es nicht eine bessere Alternative für den bisherigen Chat gibt. Aber erst das Große und Ganze und dann die Details ...

Grüße,
    Marcel

c012.gif
    hallo Marcel,
    warum bist Du den gestern im Chat laufen gegangen, ich wollte mich noch mit dir unterhalten und plötzlich warst Du weg?

Liebe grüße

Hi Mo :)

Ja, ich hatte gestern abend meinen Vater das Forum gezeigt. Er möchte jetzt im Winter auch mal das Internet erkunden. Ich habe ihn auch kurz den Chat gezeigt, weil er sich darunter nichts vorstellen konnte .... ;)

So krass können die Unterschiede zwischen den Generationen sein. Aber er ist immerhin interessiert ...

Soviel zum Chat :)

Hallo Mo
    h040.gif

Ich war abends immer nur kurz im Chat
    k065.gif
    ,weil ich morgens

jetzt immer so früh raus muß

e010.gif
    Haushalt und

anschließend zur Arbeit im Moment habe ich wieder Stress pur.

Gruß Petra
    k065.gif

die jetzt auch nur kurz Zeit hat

Hallo Marcel,

Danke dass du dich um uns kümmerst!!

Gratuliere deinem Vater von mir, ich finde es sehr positiv dass ältere Menschen nicht stehen bleiben wollen. Wenn er einmal vorbei schauen möchte, ist er herzlich wilkommen!

Grüssli
    Belén

bei mir ging ebenfalls nichts ... kein chat kein forum ... ha, und auf einmal entdeckt man, man hat noch ein richtiges Leben, reale Gefühle ...

herbi

PS noch keine Sucht in Sicht ... mal schauen in ein paar Wochen

hallo herbi....

noch keine sucht? wie schön für dich und deine familie....
    ....wie schade für uns....

liebe grüße von geli....die schon so'n bissi süchtig ist.:rolleyes:

Hallo Nachtschwärmer,

war gestern abend die erste, die aus dem Chat rausflog und trotz intensivster Bemühungen nicht wieder reinkam. Ich konnte das Forum anklicken soviel ich wollte, ohne Erfolg....! Als ich dann endlich wieder da war konnte ich mich gerade noch von Mo9 und Ute verabschieden. Das lag wohl nicht an meinem Rechner, frag?

Lg Geo

Hallo Marcel
    e015.gif

Zitat von Petra:
    ....bestimmt ist er noch nicht mal 45, der Papa von Marcel.....

Das war auch gleich mein Gedanke.......
    cheesy.gif
    d040.gif

Zitat von Marcel:
    Ja, ich hatte gestern abend meinen Vater das Forum gezeigt. Er möchte jetzt im Winter auch mal das Internet erkunden. Ich habe ihn auch kurz den Chat gezeigt, weil er sich darunter nichts vorstellen konnte ....
    So krass können die Unterschiede zwischen den Generationen sein. Aber er ist immerhin interessiert
    ..

Da ich zu dem älteren Teil des Unterschiedes zwischen den Generationen gehöre, und mitlerweile sogar ich mit dem PC umgehen kann, wird dein Vater es auch bald können.
    k040.gif

Bestell ihm bitte ganz liebe Grüße. Er ist hier im Forum und im Chat herzlich Willkommen.
    u030.gif

Da hier soooo viele liebe, nette und kompetente Mitglieder sind, wird ihm auch auf ganz leichte und verständliche Weise weitergeholfen, was den PC oder auch Gartenfragen angeht.
    g030.gif

Alles Liebe und Gute

UTE ,
    d020.gif
    die dank der lieben Hilfe hier im Forum mitlerweile weiß, daß z. B. url, img, PN, GG, Skype usw. keine Delikatessen aus einem Feinkostladen sind.

...siehste marcel,

wir freuen uns alle deinen Vater begrüßen zu können..
    daumen_2.gif

Ist eine super Idee, das er von alleine kommt..

Bis später mal

Liebe Grüße

Moin,

danke für die netten Grüße, werde ich natürlich gern meinen Dad ausrichten :D

Er ist anfang 50, gefühlte Mitte Anfang 40 ;)

Schönen Tag euch...

Hallo liebe Kathi, :cool:

ich hoffe, Du haßt die Kopie vom gestrigen Chat nicht vergessen..

Bitte, Bitte

Mo, die so dumm war es zu vergessen, Bussy
    a085.gif

• Zurück
    Oben Unten