Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

• AW: Forum reif für einen chat?

das ist die wahre Reifeprüfung!

niwashi, der wieder einmal wartet, was passiert ...

AW: Forum reif für einen chat?

Reifeprüfung is was anderes Niwaschi!
    a176.gif

zuviel Dustin Hofmann geschaut ...

niwashi, der sentimental wird ...

hi,

ja es ist Zeit für einen Chat. Habe gestern zum ersten Mal jemand im Gartenchat getroffen. Aber ich bin keine Nachteule. Selbst Freitags liege ich meist 23:00 Uhr im Bett.
    Und da hier im Forum einige tagsüber sind, würden bestimmt auch welche am Tag chatten.

Grüße Jana

Genau, das würde auch meine Pausen bereichern. Ich genieße es wenn ich alleine zuhause bin mich mit lieben Menschen auszutauschen. Bei mir ist oft so viel Hallo in der Bude. Gruß M

a055.gif
    Abstimmen, abstimmen!

@Marcel: Weiß ja auch, es gibt da noch trouble mit beruflichen Trollen, die Heise torpedieren und auch
    http://www.supernature-forum.de/spendenaktion/index.php
    aber wenn man z.B. einen befristeten Chat Thread einrichtet und den Schmonzes am nächsten Morgen wieder löscht, dürfte das doch unverfänglich bleiben?
    Es macht natürlich viel mehr Laune, durch alle Themen zu surfen und immer wieder noch 'ne Pointe draufzusetzen
    s050.gif
    *unblitzunwech*...

Finde ich eigentlich sehr nett von dir, daß du hier nicht viel 'aufräumst' und OT-Schilder schwenkst!

hi,

wo ist der Beitrag mit dem Chat hin? Hatte marcel in diesem nicht versprochen, uns einen Chat zu bauen bis Montag? Heute ist Dienstag und ich finde noch keinen Chat... oder habe ich was verpasst?

Grüße Jana

Geduld, gut Chat will Weile haben.
    Aber ein anderer chat waere schon nett. Wenn ich www.gartenchat.de mit dem www.irland.de Chat vergleiche muss ich feststellen, dass da nicht viel zum vergleichen ist.
    take care be good

Hallo Kylemore,

guck' mal hier:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/2535-wie-findet-ihr-diese-idee.html#post15462

Habe das Gefühl, daß da so etwas wie eine Verwechslung zwischen Chat und Forum vorliegt ...?
    Der Chat sollte abgetrennt sein, nur für Flachs, Privates, Halbwahrheiten, also nicht zu Beantwortung oder Erörterung von ernstgemeinten Fragen, die im Forum stehen.
    Marcel hat uns dafür zusätzlich diese Chatbox eingerichtet. Das ist eben eine Magermixversion, verglichen mit einem Forum und gefällt nicht jedem.

hi Lazy,

nein... es gab einen Beitrag, in dem wurde von Chat gesprochen. Und den Unterschied zwischen Chat und Forum kennt man normal.
    Allerdings hatte sich da irgenwer eingeheckt und sinnloses Zeugs gepostet. Glaube der war gesperr oder ganz gelöscht?

Wir kriegen Marcel noch dazu ;)

Grüße Jana

CHAT

e100.gif

Hallo, alle zusammen

ich möchte darauf hinweisen, daß Freitags ab 22°° Uhr CHAT - Time ist !!!!

Wer Lust hat, etwas zu plaudern und Spaß zu haben, ist herzlich eingeladen.

visit.gif
    .
    thumb_bla24.gif

AW: CHAT

Hy

Ich möchte euch nur warnen, das sind super Chatter - mit tollen Beiträgen - Da bleibt man mal so bis vier Uhr Morgens hocken und man redet und redet und redet und redet und redet und redet und redet..... wo war ich grad ?
    Ach ja man redet sehr lange.

Saphier, der auch oft die Nacht und den Morgen durchgemacht hat^^
    Bye

Zuletzt bearbeitet:

jaaaaaa ich komm ja au wieder hab nur grad bissi viel umme öhrchen :)

Flugi die ja eigentlich eh immer zuviel redet hihi

Saphier schrieb:
    Hy

Ich möchte euch nur warnen, das sind super Chatter - mit tollen Beiträgen - Da bleibt man mal so bis vier Uhr Morgens hocken und man redet und redet und redet und redet und redet und redet und redet..... wo war ich grad ?
    Ach ja man redet sehr lange.

Saphier, der auch oft die Nacht und den Morgen durchgemacht hat^^
    Bye

Ja, Du musst dir da schon ein kleines Fresspaket zurecht machen!
    Ich habe immer Kekse, eine Tafel Schokolade, Tee und Minralwasser in der Nähe.

Tono,
    der auch gerne chattet, aber im Moment mit anderen Dingen beschäftigt ist

Hallo Norbert:o

Geh mal auf die Startseite

dann siehst Du im Blauem Balken ganz oben

Chat dadrauf klicken und schon biste drin

Gruß Petra :cool:
    die Anfangs auch nicht wußte wie

Ciao Ciao

Ische komme gerne in Chate!