Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

AW: CHAT

Hallo zusammen,
Warum ist im Chat denn nie jemand,da kann man doch schneller und einfacher miteinander komunizieren!
Klaus

• AW: CHAT

Weil da Du bist!!!!:D

Ne, dummer dummer Witz, der Chat ist total oft bis zum
    Zerbrechen gefüllt, Du musst es öfter probieren.

Wa icke auch grade in Chat.
    Keine da. Hab ick ein bisken mit mir selbst geshattet
    Iste aber langeweilig ohne ander. Kommst du?

Mir gings genau so!
    Frage: An die Zuständigen dieses Forums!!! Kann man den Chat nicht ins Forum reinnehmen,dann könnte man genau sehen wieviel und ob jemand drinnen ist?
    Verbesserungsvorschlag
    vielen Dank fürs drübernachdenken,
    Klaus

Hei Klaus,
    kannste immer sehen, wer im Chat ist, gehste unten auf die Scolleiste, auf "wer ist online" und dann siehste, wer was macht und wer im chat ist.

Meistens ist chatten angesagt so gegen 23 uhr, da ist immer jemand da.

Wir wollen ja auch kein Kaffeekränzchen, so gegen 16 Uhr - oder????

Liebe Grüße
    Petra, die heute auch schon gechattet hat und hoffentlich morgen ( oder heute?) wieder

Isse bissi umstandlich, nicht?
    Musse alle klickn, weissu sonst nix mache Chat.
    Bessa mache hin zeichnen is der un der in Chat oder sin 4 oder 5 grad inne Chat drinne.
    Aba so auch gut. Heute nix Zeit leider. Vileischt morgen gut.

Ciao
    Subito

Hallo Petra,
    Danke,das mach ich schon immer aus neugier ,was und wo wer gerade ist,aber der Chat ist immer leer, 23 ,00 Uhr zu spät , muß meistens 4 Uhr aufstehen und auf den Markt fahren, schade!
    es grüßt Dich Klaus

k035.gif
    Hi ihr lieben,

Ich bin wieder da.
    a010.gif

Ich habe in den letzten 2 Wochen sehr viel Ärger mit meinem ummelden von Modem auf DSL, dem Anschließen und den Firmen gehabt. Erst seid gestern - in den Mittagsstunden - läuft alles, auch mein Telefon welches 2 Wochen Zwangspause hatte, weil die Beschreibungsbücher ja so einfach waren und in der Leitung ein Kurzer steckte!!!!!! :(
    Ich kann euch sagen - eine Odysse!!!
    Das was ich wollte, hat man mir zwar verkauft, jedoch es war nirgend's beschrieben wie es anzuschließen war. Und Ohne Telefon.......

Egal, jetzt klappt es wieder und ich kann auch mal abends in den Chat kommen, allerding nicht am Freitag, da wir dann schon in unserem Ferienhäuschen sind, aber vielleicht dann Sonntags... Mal sehen.

Ich freue mich jedenfals wieder bei euch sein zu dürfen.
    f020.gif

Gruß
    Mo:cool:

001.gif
    004.gif
    009.gif
    002.gif
    021.gif
    Hi,ich verstehe immer nicht,

wenn sich so viele Mittags oder Tagsüber im Chat verirren, warum ich bisher noch keinen angetroffen habe..

Ich bin meißtens in der Mittagszeit von 12:00 - 14:00 da drin und habe noch nie einen getroffen.. Ich sehe hinein und dann gehe ich wieder!!! schade :(

dabei lese ich doch hier immer " ich war drin und keiner da" also, wo steckt ihr denn dann??

Abends um Zehn ist bei mir auch schlecht, da ich immer um vier raus muß aus den Federn.. 18:00 - 20:00 ist auch nicht schlecht..
    n020.gif

also vielleicht beim nächsten mal???

Grüße
    v.
    Mo

- hi, im Moment - und nur jetzt, gerade jetzt - hängen wir im Gartenchat.de ab.

Zuletzt bearbeitet:

Halloooo...????
    Ich habe endlich wieder ein PC. "I chumme no nöd so druss" Es geht noch etwas langsam bei mir bis ich mich daran gewöhnt habe, aber für Freitag´s Chat sollte es reichen! ich schaue gerne vorbei damit ich euch "sehen" kann.

Ganz vili liebi grüssli an alle!!

Belén die ihre Strand auf die Suche ist...snif...snif...

schön Belén,

dass du endlich wieder einen pc besitzt und an der chat-runde teilnehmen möchtest.

bis heute abend also...ab 22:00Uhr und auch an all die anderen user...rüber mit euch...!!!

"flotti-flotti" oder "zack-zack" würde pere jetzt sagen.:D

herzliche grüße von kathi:cool: die deinen strand auch sehr schön findet

au mal wieder da bin huhu

bei uns gehts grad bissi drunter und drüber,entlassungswelle bei mann auf arbeit,bin grad nebenher nachmittags babysitter bei meim sohn und geburtstage ohne ende stehn auch ins haus.weekend wollten wir wegfahren fällt auch ins wasser wegen schwiegermama, sie hatte ne brustkrebsop vor paar monaten nu stand die zweite an,aber nu hat sie nen genesungsrückfall von der ersten.so wie ich zeit hab schau ich auch wieder rein,wird aber denk ich mal ne zeitlang noch mit sehr vielen pausen sein.

Flugi die die netten Gespräche sehr vermisst ;)

Oh Flugi.
    b0015.gif

Ich kann Deine Situation sehr gut verstehen, hab sie grad hinter mich gelassen.
    k055.gif

Versuche aber nicht dich abzukapseln, daß bringt nichts..... Ich hätte in der schweren Zeit reden müssen - so bin ich krank geworden.. Es war eine sehr schwere Zeit, aber es gibt noch schlimmere Situationen, glaube mir, ich weiß es....

Ich weiß, alles unter einen Hut zubringen ist verdammt schwer, aber etwas Zeit am Tag für Dich - OK?

Wir brauchen dich hier!!!

;) Mo, die an Dich denkt:cool:

a030.gif
    Oh man, ich glaube ich brauche hier mal ein paar Nachhilfestunden für den Chatroom .

War da grad drin, hab Georgine gesehen und wußte nicht wie ich das von mir geschriebene weiterleiten sollte. Drücke ich da auf enter, muß ich vor dem schreiben auf georgine gehen, ankliken und dann schreiben u. abschicken, oder was muß ich tun um selbst akiv zu werden???

Kann mir da einer helfen?
    b010.gif

Gruß
    Mo:cool:

unten ins Textfeld klicken damit man schreiben kann (ist nicht immer gleich aktiv) und dann entweder auf "Enter" oder auf "Senden" klicken - fertig
    oben wird nur gelesen
    Einstellungen wie user-Farbe und smilies erklären wir Dir direkt im Chat

niwashi, der Dich gestern dort gesehen hat ...

Na toll niwashi...
    k020.gif

und warum haßt Du mich nicht angesprochen? Hätten wir eher haben können, jetzt kann ich um richtig Zeit zu haben erst wieder Sonntag da rein und dann ist da wieder keiner da :(

Aber jetzt hab ichs doch mal richtig erklärt bekommen - ich danke dir
    n025.gif

Von Mo, die dir einen besonders schönen Tag wünscht, bis später mal

Hallo Mo,

als wir gestern abend im Chat waren, fragte niwashi uns anderen, ob wir auch Mo9 im Chat sehen würden, denn der Name wird ja auf der rechten Seite angezeigt. Wir mussten die Frage leider alle verneinen.
    a050.gif

Liebe Grüße
    Petra, die das mal so in den Raum wirft
    f040.gif

Hi pere,

muß das so sein? ich habe euch überhaupt nicht darin gesehen, sondern nur Georgine! Liegt das vielleicht an meinen Einstellungen .... ich hab doch da noch was geschrieben und auch abgeschickt und nix is angekommen

schaaaade
    Gruß
    Mo

• Zurück
    Oben Unten