Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

nicht Disco? oh man, das ging doch nur so ab YouTube - The Sweet - Ballroom Blitz

Liebe Grüße
    Petra, die grad von früher träumt

Ja, wir Kinder alle im Partykeller, einer am Schlagzeug und die anderen drei an der Gitarre....(umgedrehter Federballschläger :)). Das war grooovy. Und die Schuhe meiner Brüder (hießen die damals echt schon Plateau-Schuhe?) waren der Hammer. Schwarz-Grünes Schlangenleder-Imitat! :D

AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

Joo,

damals hatte man noch Partykeller und die wurden auch gut genutzt!

Die Plateaus waren damals ein MUSS! oder 16 cm Stöckel.....

Liebe Grüße
    Petra, die heute mit dem Schuhwerk von damals umfallen würde

Joo,

damals hatte man noch Partykeller und die wurden auch gut genutzt!

Die Plateaus waren damals ein MUSS! oder 16 cm Stöckel.....

Liebe Grüße
    Petra, die heute mit dem Schuhwerk von damals umfallen würde

Ja, ich sehe es sozusagen vor mir (wie du heute umfallen würdest) und ganz ehrlich, ich kann es so verstehen!!!

ACDC nö...
    Ten Years After war angesagt und Openair Konzerte wie Golden Earing, Sade usw..
    Bisschen gehoppse ok, aber vornehmlich Rock!

Mo, mit Stirnband über Po langem Haar, riesen Schlaghosen und Riesenrad- ähnlicher Sonnenbrille und ewig langen Ketten

• AW: Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)

ac/dc kam zwar erst etwas später aber dafür ist ihre musik zeitlos.
    absoluter kult !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bernd, der wie angus young mit dem tennisschläger durchs wohnzimmer rockte...

Ich gehörte damals der KISS-Fraktion an.

Gruß
    Okolyt

sweet ????? neeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!
    es gab ja zur damaligen zeit nur zwei fraktionen.
    entweder sweet oder bay city rollers.
    ich gehörte der zweiten an !!!!!!!

YouTube - Bay City Rollers - Rock 'n Roll Love Letter

nee Bernd, :rolleyes:

da muß ich Dir aber gewaltig wiedersprechen,
    denn sonst hätte es in der Zeit keine Musik für Mo gegeben!

Mo, die drauf hopsen konnte, aber mehr....... oh neeeee,
    die immer ihrem kleinen Bruder zurief: "Mach das Geseier aus" und dann Led Zeppelin hörte :D:D:D

@ ja, Volker Kiss hab ich auch gehört!

meine schüttelte zu allem, was laut war :D

Liebe Grüße
    Petra, die ne Disco-Queen war ;)

tja pere wir hätten vlt gut zusammen gepasst ............in den 70igern

mähneschüttelder weise zu acdc und die anderen alle die damals so schönen "krach" gemacht haben

• Zurück
    Oben Unten