Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur hier - Alles was den Chat betrifft & was im Chat passiert ist (ALLES!)
ja da hast du vollkommen recht..........bei uns im Ort sitzen auch manchmal die alten Leute vorm Haus einfach auf der Bank und schauen was so geht........ist denen lieber wie TV.....
ja da hast du vollkommen recht..........bei uns im Ort sitzen auch manchmal die alten Leute vorm Haus einfach auf der Bank und schauen was so geht........ist denen lieber wie TV.....
Sorry ich mußte ROsamunde Pilcher schauen....schmacht........und außerdem gab es da wieder herrliche Landschaften udn wahnsinnig gepflegte Gärten zu sehen.....
ja also...nachdem meine kollegin simone den unterricht offensichtlich etwas zu lasch gehandhabt hat...werde ich nun mal wirklich den rotstift ansetzen.
dees hoist korrekt...i mach schee meine hausaufgaba, emmer schee laut,
do verschdant i schwäbisch guad.
tja sabine, so ganz wars no nix....aber fir da ofang scho ett schlecht.
ja also...nachdem meine kollegin simone den unterricht offensichtlich etwas zu lasch gehandhabt hat...werde ich nun mal wirklich den rotstift ansetzen.
dees hoist korrekt...i mach schee meine hausaufgaba, emmer schee laut,
do verschdant i schwäbisch guad.
tja sabine, so ganz wars no nix....aber fir da ofang scho ett schlecht.
Hallo,
ist ja sehr schön wie sich meine kleine Frage ausgeweitet hat.
Freut mich!!!
Chatter habe ich jetzt auch viele gefunden. danke
Macht weiter so.
gruß
mona