Nistkasten "handwarm" angenommen

Blubberstein

Mitglied
Registriert
28. März 2010
Beiträge
223
Ort
Zwischen Harz und Heide
Liebe Gärtner,
das war gestern einfach zu schön. Ich habe einen nagelneuen Nistkasten im Baum aufgehängt. Und bereits nach einer halben Stunde konnte ich beobachten, dass Blaumeisen Nistmaterial hineinbringen! Das hat mich so gefreut. Und scheinbar war es allerhöchste Eisenbahn, denn mein neues Häuschen wurde wohl schon dringend erwartet:D.
 
  • H

    harzfeuer

    Guest
    Hallo,
    das freut mich auch für dich und deine Meise:D

    Mein Spatzenreihenhaus ist leider immer noch leer,
    und ein erst am Wochenende aufgehängtes Meisenhäuschen auch.

    Ich tröste mich derweil damit, daß sie wohl genug andere Möglichkeiten gefunden haben.

    LG Anett
     

    Blubberstein

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2010
    Beiträge
    223
    Ort
    Zwischen Harz und Heide
    Das Frühjahr hat ja gerade erst begonnen. Vielleicht finden die kleinen Federfreunde noch Gefallen an deinen Nistkästen. Spatzen haben bei mir vor etwa 1 Woche in einem anderen Kasten gebaut. Irgendwie habe ich Glück dieses Jahr.
     
  • Similar threads

    Oben Unten