Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis ca 10 Jahren gab es bei der Großen zu hause eine "klassische" GEburtstagsparty mit Spielen. Könnt mir glauben, wie müd ich am Abend war UFFF
Den 11. und 12. Geburtstag feierten wir bei uns im Hallenbad. Ich bezahlte den Eintritt für alle Mädls und zum Essen gab es "Fingerfood" in Form von Minidounats, Gummizeug in Massen und halt sonstiges Ungesundes, was keinen Dreck machte. Getränke und Becher hatte ich mit uns fürs Wegräumen war ich dann halt auch zuständig. (Bei uns im Hallenbad gibt es einen kleinen Bereich, wo Tische sind und man essen kann) War aber zwischendurch für mich sehr entspannend, denn wenn sie im Wasser waren, habe ich gelesen. Ich habe es nur 2 Wochen vorher im Bad angekündigt.
Zum 13. Geburtstag lud sie nur 5 Mädchen ein. Das war dann eine Schlafparty. Vorab gingen sie aber auch noch schwimmen und um 20 Uhr holte ich sie ab.(Dazwischen richtete ich das "Menü" her) Sie wünschte sich, mit ihren Freundinnen Fondue zu essen.
Dann gings ab an die PS2 Singstar. Sie sangen bis um 4 Uhr Früh, dann war entgültig die Luft raus und es herrschte Ruhe
LG
Karin
die froh war, dass zum 14. Geburtstag mal keine Party stattfand
Bestes Beispiel meine Schwester. Ich habe im Juni Geburtstag und da wurde eigentlich immer gegrillt. Meine Schwester hat auch im Dezember Geburtstag und zwar am 26.12. und heute wo sie erwachsen ist, jagt sie ihren armen Mann bei Wind und Wetter raus an den Grill. Es ist bei ihr mittlerweile Tradition geworden aber angefangen hat das mit der Aussage meiner Schwester: "Ich will auch mal an meinem Geburtstag grillen!"
Wir Mädls sitzen dann im Kellerstüberl und Männe stehen dicht gedrängt VOR der geschlossenen Kellertüre, Griller ganz nahe harangezogen und schaun, dass die Kotlette nicht wieder vereisen....
LG
Karin
die es nur empfehlen kann und deine Schwester versteht (Wir haben beide im Dezember Geburtstag :-D)
Ich vermute mal, da meine Tochter auch im Dezember Geburtstag hat, dass sie auch irgendwann auf die Idee kommt grillen zu wollen. Mal schaun wie ich ihr das ausrede...