KiMi
0
KÜKEN!! Wie niedlich, mei... also da will man sich doch sofort 'n Hühnerstall bauen!!! 

Oh, ja deine Küken sind bestimmt gewachsen. Das wäre sehr interessant deine Bilder anzuschauen.Wird nächsten Monat wieder anders sein.
Und vor allem gibt es Kükenfotos,sie machen sich prima die Kleinen und wohnen zur Zeit mit der Mama im Gewächshaus damit sie auch ja noch viel Sonnwe inkl. Wärme abbekommmen
Kleinen und wohnen zur Zeit mit der Mama im Gewächshaus
Mahlzeit
So heute konnte ich wieder neue Blüten erhaschen die sich aufgetan haben und eine meiner im Frühjahr gekauften Passis hat heute morgen ihre erste Blüte geöffnet:grins:
Anhang anzeigen 118682
Hallo Nicki, habe gerade in Deinem Gartenparadies gestöbert und gesehen, Du hast Hühner und Küken,tollHabe auch ne Passionsblume bei Dir gesehen. Ich habe auch eine,hab sie aber im Topf im Haus auf der Fensterbank stehen, sie sieht nicht wirklich gut aus und hat auch nur einmal geblüht in diesem Sommer
Muß ich die Passis zurückschneiden und sind sie winterhart? Wuste garnicht das man sie auch raus pflanzen kann!
Muß ich die Passis zurückschneiden und sind sie winterhart? Wuste garnicht das man sie auch raus pflanzen kann!
Hallo Marion,
ich bin zwar keine Nicki und habe auch leider keine Passionsblume, aber zu deinen Fragen kannst du bestimmt hier die Antworten finden.
Passionsblume Passiflora spec. - Infos, Schneiden Pflege Pflanzen Bilder Fotos Garten
Liebe Grüße
Lilli