Nicki`s Garten

• smilie_girl_029.gif Hallo Nicki

ich vermisse Fotos aus deinem Garten, oder gibts nicht Neues zu zeigen
    und zu berichten?

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir.

LG Roxi

Nabend:cool:
    Ja Roxi da hast Du wohl recht,werde die Tage wieder welche einstellen,bin zur Zeit von 6-16.30 auf Arbeit daher grade bissel wenig Zeit;)
    Wird nächsten Monat wieder anders sein.
    Und vor allem gibt es Kükenfotos,sie machen sich prima die Kleinen und wohnen zur Zeit mit der Mama im Gewächshaus damit sie auch ja noch viel Sonnwe inkl. Wärme abbekommmen:cool:
    LG Nicki

• Hallo Nicki,

Wird nächsten Monat wieder anders sein.
    Und vor allem gibt es Kükenfotos,sie machen sich prima die Kleinen und wohnen zur Zeit mit der Mama im Gewächshaus damit sie auch ja noch viel Sonnwe inkl. Wärme abbekommmen
    Oh, ja deine Küken sind bestimmt gewachsen. Das wäre sehr interessant deine Bilder anzuschauen.
    Ich wünsche dir noch einen schöne Woche
    Lika

• Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich.
    Ja Kimi das stimmt mit dem GH:D
    So ihr Lieben nun gibt es erstmal Kükenbilder
    HPIM5513.webp HPIM5512.webp
    HPIM5511.webp

Und ein paar Herbstbilder:o

LG Nicki

Anhänge

• HPIM5503.webp
      HPIM5503.webp
      116 KB · Aufrufe: 88
    • HPIM5502.webp
      HPIM5502.webp
      138,9 KB · Aufrufe: 134
    • HPIM5504.webp
      HPIM5504.webp
      270 KB · Aufrufe: 95
    • HPIM5505.webp
      HPIM5505.webp
      237,4 KB · Aufrufe: 76
    • HPIM5507.webp
      HPIM5507.webp
      220,6 KB · Aufrufe: 101
  • Hallo Nicki,

die Küken sind ja ganz schön gewachsen. Aber putzig sind Sie immer noch.

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und genießt die Sonne.

LG Steffi

Auch ein ''Hallo'' von mir Nicki :grins:

Süß deine kleinen/ großen Küken, die müssen sich doch im GWH so richtig wohl fühlen:grins:

...Herbstblüten :cool: schön, aber nur noch eine Frage der Zeit :( und dann ist alles bunte wieder vorbei!

Deine Ziegelstein Mauer, mit dem hübschen Fenster drin, wäre genau mein Fall, hab ich aber leider net:(

Nicky, ich weiß du wohnst in oder bei Bremen:grins:Meeresnähe, diese Rettungsreifen als Deko an dieser schönen Mauer, wäre für mich ein ''No Go''
    Aber über Geschmäcker lässt sich ja strei...
    das wollen wir hier ja nicht tun:pa:

Wünsch dir eine superschöne Woche!

Nabend ihr Lieben:cool:

Die Küken sind wirklich schnell gewachsen und sie fliegen sogar schon auf die Hühnerstange und oben auf den Brutkasten rauf.
    Leider mussten wir sie heute wieder zurück in den Stall bringen da sie sich seit gestern immer wieder "rausgescharrt" haben und vor dem GH rumliefen:(
    Nun bekommen sie aber vom Stall aus den Auslauf nach draussen,allerdings mit weniger Sonne dafür wieder sicherer;)

Erika die Idee hatte mein Mann und das Meer ist dann doch noch 100km entfernt,aber ich finds nicht schlimm,da ja der ganze Stall so aussieht und die hintere Hausseite auch haben wir genug vom alten Mauerwerk was in noch nicht verschandelt ist lool:pa::?

LG Nicki

Mahlzeit:cool:
    So heute konnte ich wieder neue Blüten erhaschen die sich aufgetan haben und eine meiner im Frühjahr gekauften Passis hat heute morgen ihre erste Blüte geöffnet:grins:
    Anhang anzeigen 118682

Hallo Nicki, habe gerade in Deinem Gartenparadies gestöbert und gesehen, Du hast Hühner und Küken,toll:)Habe auch ne Passionsblume bei Dir gesehen. Ich habe auch eine,hab sie aber im Topf im Haus auf der Fensterbank stehen, sie sieht nicht wirklich gut aus und hat auch nur einmal geblüht in diesem Sommer:(Muß ich die Passis zurückschneiden und sind sie winterhart? Wuste garnicht das man sie auch raus pflanzen kann!

• hallo Lilli, macht nix das Du nicht Nicki bist, is`auch nicht so schlimm das du keine Passi hast;):grins: Der Link hat mir trotzdem super gehlofen DANKE:)

P.S.auf den Link hätte ich auch selber kommen können:d

ah, die Küken, wie niedlich. Sind's nur 2? Haben sie Namen?

Stimme Erika zu, was die Rettungsringe angeht, hätt's GG net erlaubt ;) aber wenn's Dich net stört, dann passt's ja.

Was machen meine Babies? :)

Wünsche Euch ein schönes WE!

Nabend,
    wunderbar mariiee Dir wurde ja schon gut geholfen:D
    Kimi den Baby´s geht es richtig gut sie haben es überstanden denke ich,jedenfalls sind sie noch schön grün und noch nicht angefressen;):grins:
    Oh man die Kids hatten die Diggicam zu fassen und nun ist sie verschwunden:(
    Hoffe ich finde sie bald wieder dann gibt es neue Bilder:o
    Einen schönen Abend wünscht
    Nicki

Hallo Nicki

...ich fotografiere zur Zeit auch nicht viel, aber nicht zu wissen wo meine Digicam ist:d wäre für mich wie ein harter Entzug:rolleyes:
    Da aber alle zwei Töchti's, die noch im Haus wohnen auch eine haben, wäre das für mich dann doch nicht, so das Problem;)
    Na denn,da will ich mal hoffen daß deine wieder gefunden wird:pa:
    Wünsche dir und deiner Family, ein tolles WOE!

Einen schönen Abend wünsche ich:?
    Hach herrlich endlich ist meine Diggi auch wieder aufgetaucht und ich konnte in den letzten Tagen ein paar Bilder machen:D

Das letzte Bild zeigt wie es seit dem 25ten bei uns ausschaut
    LG Nicki

Anhänge

• HPIM5523.webp
      HPIM5523.webp
      208,5 KB · Aufrufe: 74
    • HPIM5524.webp
      HPIM5524.webp
      198,5 KB · Aufrufe: 94
    • HPIM5526.webp
      HPIM5526.webp
      166 KB · Aufrufe: 79
    • HPIM5527.webp
      HPIM5527.webp
      138,7 KB · Aufrufe: 76
    • HPIM5528.webp
      HPIM5528.webp
      166,9 KB · Aufrufe: 77
    • HPIM5531.webp
      HPIM5531.webp
      101,1 KB · Aufrufe: 72
    • HPIM5593.webp
      HPIM5593.webp
      157,2 KB · Aufrufe: 86
    Hallo Nicki,
    lange nix von dir gehört.:grins: Tolle Bilder so schön bunt,;) bei mir ist nur weiß :( auf den Bildern zusehen.:grins::pa:
    Icjh wünsche dir eine schöne 2. Adventswoche.
    Lilli

Hallo Nicki,

inzwischen ist euer Garten wohl auch weiß, oder?

Meine Löwenmäulchen gucken noch aus dem Schnee heraus. Mal sehen, wie se morgen aussieht.

Mein Oleander steht noch auf der Terrasse, ob das gutgeht?

Nabend,
    hier hat es heute geschneit ausgerechnet wo ich Rad fahren musste *grumel*
    aber es hat nicht mal 1Zentimeter geschafft,mal gucken was die Nacht noch so bringt.
    Rosi mein Orleander ist schon seit 2 Monaten in seinem Winterquatier auf dem Durchgangsflur;)
    Lg Nicki

• Zurück
    Oben Unten