Nicki`s Garten

Danke Dir,sie habe auch schön posiert bzw. nicht ablenken lassen af dem Weg zm Ohrring:grins:

Ja der Boden war schön locker aber im Schatten wo die Sonne wirklich nur im Sommer hin kommt da bräuchte ich es noch nicht versuchen:rolleyes:

Schöne Grüsse Nicki

• Ach Nicki ich hatte dir wirklich sooo gewünscht das es zu deinem Urlaub wärmer ist aber wie ich lese machst du ja trotzdem allerhand :)

Voll ausgelastet als Kükenmama, total süß!

...und Erbsen hab ich heute auch ausgesät aber drinnen :d
    hatte sie zum vorkeimen eingeweicht weil ich mit wenigstens 10 Grad plus gerechnet hatte aber nu wurd das ja wieder nix, jetzt gibts Zimmererbsen:grins:

• Hallo Niki, :cool:

ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag, feier schön
    :o:arrow: :o:arrow: :o:arrow: :o:arrow: :o:arrow: :o:arrow: :o
    :arrow: :o:arrow: :o:arrow: :o:arrow: :o:arrow: :? :arrow: :o:arrow:
    :o:arrow: :o:arrow: :o:arrow: :o:arrow: :o:arrow: :o:arrow: :o
    viel Gesundheit und ein tolles Gartenjahr
    wünscht Dir Kati

• :cool: HAPPY BIRTHDAY :cool:

Liebe Niki, alles alles Gute, viel Glück und natürlich Gesundheit zum Burtzeltag, lass es dir gut gehen und feier schön.

Liebe Grüße Carmen

Liebe Nicki!

kleine Narzissen.webp

• Oh *gerührtbin* vielen vielen Dank meine Lieben das ihr an mich gedacht habt das freut mich aber:pa: :? :D

@Opitzel vielen Dank da fühle ich mich sehr geschmeichelt aber ich darf sagen das ich heute eine Schnapszahl erreicht habe und sie ist nicht im zwanziger Bereich;) :d

So ihr Lieben ich muss wieder,Besuch rückt an

• Liebe Nicki,
    ich wünsche dir alles, alles Gute zu deiner Schnapszahl.
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag im Kreise deiner Familie.

Baby Faurx Zwergr. Lille 1924.webp

Liebe Nicki auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu deinem
    Geburtstag.
    Ich hoffe, du hast eine tolle Feier.

Anhänge

• Geburtstagt - 1.webp
      Geburtstagt - 1.webp
      13,5 KB · Aufrufe: 66
    Nabend zusammen:?

Ui noch mehr Glückwünsche *nochmehrgerührtbin*:cool:

Vielen vielen Lieben Dank an alle die heute an mich gedacht haben:pa:

Es hat sogar etwas die :cool: hervorgeschaut

Ansonsten wurde heute Morgen ausgiebig mit zwei Freundinnen gefrühstückt naja eher gebruncht da es sich von 10 bis 14.30 hinzog:D dann kam Nachmittags noch auf nen kuchen eine andere Freundin vorbei und morgen kommt dann ein Teil der Familie und dann feiert auch mein GG mit der musste nämlich grade heute bis 18 Uhr auf Arbeit sein.

Ja und nun bin ich 33 Lenzen jung und fühle mich auch nicht anders als gestern:-P ist wohl auch besser so:grins:

Wurde auch brav um 6.10 von GG und den Jungs geweckt zum Geschenke auspacken:rolleyes: aber als die Augen dann erstmal auf waren und die zwei Lütten mit Tulpen vor mir standen da blühte ich doch gleich auf:pa::cool:

Schöne Grüsse und noch mal herzlichsten Dank euch allen für die Glückwünsche
    Eure Nicki

Das hört sich nach einem tollen Tag an!

So möchte ich auch mal geweckt werden, mit Blumen, Glückwünschen etc.(klappt meist nicht, ich bin Tiefschläfer, und wenn, dann ruckartig vor allen anderen wach, vor allem am Geburtstag:-P)

Siehste, die Sonne hat dir auch ein Geschenkt gemacht :cool::cool::cool:

Ruh dich schön aus, meine Gute, wenns morgen weitergeht:pa:

Guten Morgen,
    Ja Wurzelelfe das Wecken war wirklich schön:?

So heute gibt es mal Bilder von den brieftauben mittlerweile fliegen fast alle zusammen im Schwarm also es wird langsam. Habe sie so gut es geht versucht im Flug zu knipsen:D

HPIM9066.webp HPIM9063.webp
    HPIM9061.webp

Hier scheint die Sonne aber es weht ein ziemlich kalter Ostwind,heute Nacht hatte es auch ziemlich gefroren und das wo kein Schnee mehr liegt:(

Es grüsst euch
    Nicki

• Zurück
    Oben Unten