H harzfeuer Guest 10. Apr. 2011 #82 Kia ora schrieb: Raupen und Gaeste (fr)essen das Beste... Ausspruch einer Berliner Hausfrau :grins: Zum Vergrößern anklicken.... Besuch ist wie Fisch, er fängt nach drei Tagen an zu stinken.
Kia ora schrieb: Raupen und Gaeste (fr)essen das Beste... Ausspruch einer Berliner Hausfrau :grins: Zum Vergrößern anklicken.... Besuch ist wie Fisch, er fängt nach drei Tagen an zu stinken.
Kia ora 0 Registriert 23. Apr. 2009 Beiträge 12.626 10. Apr. 2011 #83 Du sollst dein krankes Nierenbecken nicht mit zuu kalten Bieren necken.....
L Leobibi Guest 10. Apr. 2011 #84 Arbeit macht das Leben süß, aber ich bin Diabetiker. oder Arbeit macht Spaß, ich könnte stundenlang zusehen. Grüßle
Arbeit macht das Leben süß, aber ich bin Diabetiker. oder Arbeit macht Spaß, ich könnte stundenlang zusehen. Grüßle
Kia ora 0 Registriert 23. Apr. 2009 Beiträge 12.626 10. Apr. 2011 #85 Beklage nie den Morgen, der Mueh und Arbeit gibt. Es ist so schoen zu sorgen fuer Menschen, die man liebt. .................aus dem Poesie Album :grins:
Beklage nie den Morgen, der Mueh und Arbeit gibt. Es ist so schoen zu sorgen fuer Menschen, die man liebt. .................aus dem Poesie Album :grins:
R Ruhr Guest 11. Apr. 2011 #86 Das Leben ist eine Tragödie, in der wir eine Weile als Zuschauer sitzen und unsere Rolle spielen. Johann Swift irisch.Erzähler,Moralkritiker und Theologe ("Gulivers Reisen"). 1667-1745
Das Leben ist eine Tragödie, in der wir eine Weile als Zuschauer sitzen und unsere Rolle spielen. Johann Swift irisch.Erzähler,Moralkritiker und Theologe ("Gulivers Reisen"). 1667-1745
S Spatzl Guest 01. Mai 2011 #87 Jeder von uns ist ein Gott. Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. Buddhistische Weisheit ...
Jeder von uns ist ein Gott. Jeder von uns ist allwissend. Wir müssen lediglich unser Bewusstsein öffnen, um unserer eigenen Weisheit zu lauschen. Buddhistische Weisheit ...
Kia ora 0 Registriert 23. Apr. 2009 Beiträge 12.626 02. Mai 2011 #88 --------------- Anhänge IMG_2846.webp 81,8 KB · Aufrufe: 91
R Ruhr Guest 02. Mai 2011 #89 Frage nicht, ob dich jemand Hört. Sondern ob dich einer Versteht. :grins: Horst.A.Bruder