N
niwashi
Guest
hier entsteht ein Thread mit Garten-Büchern, die man ruhig im Buchladen liegen lassen kann ...
niwashi, der gleich den Reigen eröffnet ...
Ich bin gegen jegliche Bücherverbrennung, aus Prinzip.
Ein schlechtes Gartenbuch kann kompostiert werden, aber schlechte Gartenbücher kenne ich keine, da ich solche nicht besitze und ich mir von solchen den Titel nicht merke, wenn mir mal eines im Buchladen durch die Finger gleitet. Unnützer Thread.
Apisticus, der nur super informative Gartenbücher hat
....und wenn man das Buch anzündet, brennt es auch genau 20 Minuten.........![]()
oho da kommen bei mir aber gar nicht gute gedanken hoch.........schon alles vergessen oder in geschichte nicht aufgepasst?
gruss rita
![]()
darf man denn gar nix mehr in Deutschland sagen, ohne dass gewisse Assoziationen mit Nazi-Deutschland geweckt werden??? Hatte sich das deutsche Fernsehen nicht diese Woche nicht schon genug blamiert indem es eine Ex-Moderatorin rauskomplimentierte?
niwashi, der diese rückschrittliche Haltung nicht gut findet ...
PS ... ich sehe es nicht ein, dass ich als jemand, der 22 Jahre NACH Kriegsende geboren wurde, immer noch das Brandmal dieses Wahnsinnigen mit mir rumtragen muß!!!
@Kathi
ich sehe gerade, dass mein erster Beitrag gar nicht da ist ...
unnütz: gut, kann ich auch lassen, aber beschwert Euch nicht, dass da Bücher angepriesen werden, die nicht mal das Papier wert sind
niwashi, der nur helfen wollte ...
PS: stimmt eigentlich, der Thread ist eh für die Katz, kauft eh keiner mehr Bücher - für was gibts dann die Buchmesse? ... demnächst auch Hörbuchmesse genannt ...
Nur die Ruhe , Kinder. Bücher verbrennt man nicht, die schmeißt man in die Altpapiertonne.![]()
hi niwashi
freie meinungsäuserung ist doch erlaubt. also ich bin auch nach dem krieg geboren und hab trotzdem bei gewissen sachen ein komisches gefühl. und das hab ich eben dabei wenn ich bücher und verbrennen höre. man muss sich eben mit der geschichte auseinander setzen um gewisse zusammenhänge zu verstehen. und im übrigen hat sich NICHT das fernsehen blamiert sondern fr. hermann. auch da solltest du dich mal in die geschichte vertiefen und dann weisst du auch warum. ich denke nicht dass ich eine rückschrittliche haltung habe. deinem ps kann ich nur zustimmen.
gruss rita
will ja nicht nur rummeckern - hab auch was direktes beizutragen
an alle orchideenliebhaber : ORCHIDEEN FÜR JEDEN , pflanzenauswahl und pflegepraxis ISBN 3-405-16845-7
an alle aquarianer : DER GROßE AQUARIENFÜHRER , fische pflanzen und zubehör
ISBN 3-8331-1420-7
gruss rita