Vielen Dank, Billa

a: Vielleicht komme ich tatsächlich noch mal drauf zurück. Es gibt ja sooooooo viele schöne Sorten. Ich muss mal sehen ob die überhaupt alle bei mir Platz haben :grins:
Ok, dieser Beitrag hat jetzt nicht wirklich mit meinem Garten zu tun, aber erzählen wollte ich es trotzdem gerne.
Heute habe ich diesen tollen Geschenkkorb als Dank für 10 Jahre Arbeit von meinem Chef bekommen.
In der Mitte war noch eine Honigmelone, die ich aber schon verschenkt habe, da ich die nicht so mag.
Eigentlich hat mein 10. Jahr diese Woche erst gestartet. Mein Chef kam zu mir und meinte, er hätte mit mir noch ein Hühnchen zu rupfen. Da er dabei aber so gegrinst hat, wirkte es nicht wirklich :grins:
Diese Muschel, oder was auch immer das ist, habe ich mal in einem Kramladen entdeckt. Sie stand eine ganze Weile einfach so in meinem Badezimmer auf dem Fensterbrett.
Neulich war ich in verschiedenen Baumärkten, auf der Suche nach einem neuen Teich, da meiner kaputt ist. Einen Teich habe ich nicht gefunden, aber dafür sieht meine Muschel (?) jetzt um einiges schöner aus.