Neues Aquarium brauche Rat

lach dann muß ich ja meine erworbene Allwissenheit die ich von okolyt erhalten habe an mo9 ja abgeben......
Ich kann nur sagen in meiner Zeit als Aquarianer habe ich etliche Foren aufgesucht, wo man als Anfänger ausgelacht und beschimpft bzw kritisiert worden ist...
Wollte Mike nur jenes ersparen.....und mo9 es kommt auch darauf an,wie intensiv man sich mit einem Thema beschäftigt oder nicht.....man kann in paar monaten mehr über ein bestimmtes Thema wissen als in 30 Jahren!!!
Ich meinerseits schließe dieses Thema hier ab,weil ich hoffentlich den mike etwas helfen konnte und werde in Zukunft meinen Senf hier nicht mehr dazu geben....lach
Einige hier meinen, Sie wären die Forengötter und müsten auf zynische Art und Weise
neue Mitglieder gleich angreifen bzw beleidigen!!!...... Na dann sucht Euch andere Opfer!!!!
Melde mich hier ab!!!!
Ich kann nur sagen......Einfach traurig!!!Einige werden nie dazu lernen!!!

• Ich kann nur sagen......Einfach traurig!!!Einige werden nie dazu lernen!!!

Ich finde es schön wenn man so wie du zur Selbsteinsicht gelangt das ist ja angeblich der erste Weg zur Besserung!!
    Und wünsche dir weiterhin viel Spaß in all den Foren in den du dich so nett einfügst.;)

Tja Papa-Oli,

wenn man in seinem allerersten Beitrag hier vorprescht, allen mit Pauschalphrasen auf die Füsse tritt, danach mächtig zurückrudert, weil eine Reaktion darauf erfolgte und schließlich beleidigt von dannen zieht, nicht ohne vorher noch mal in alle Richtungen verbal auszukeilen, dann ist es wohl wirklich besser, das Thema an dieser Stelle zu beenden.

Gruß
    Okolyt

• Also erstmal es gibt in der DEhner Zoohandlung u.s.w Startersets das ist alles was du für den anfang brauchst.
    Ich würde dir für den start ein 120l Becken empfehlen den was kann man bei 60 l schon rein tun auser guppy und kleine salmer .Das bleibt dir nätürlich selbst überlassen.
    Aber in einem solchem Starterpacket ist ziemlich alles drin.
    Nur würde ich dir empfelen falls nicht im Packet enthalten Tropfchentests für Wasserwerte zu kaufen die Streifen sind meist ungenau

• tja gerd deinen worten ist nichts mehr hinzu zu fügen................hast mal wieder den nagel auf den kopf getroffen..........

vlg v mammut

• oh.. sry...tut mir leid

Anhänge

• auge00020.gif
      auge00020.gif
      13,8 KB · Aufrufe: 138
  • Oh..sry...tut mir leid:)

Kann mann oder frau da eins löschen?

Laura,die vllt wirklich ein paar startschwierigkeiten hat:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten