Neuer Pick Up

Feli ein Alptraum bin ich manchmal auch zuhause....koche nicht so gerne....kann schon mal passieren das ich was vergesse was auf dem Herd steht...

• hmmm...grübelgrübel...nun frag' ich mich, woher der bote das nu weiß...

iss ja schon ne ecke her von mai bis heute...:confused:

oder hat er in seinem lieferwagen so ein kleines rotes büchlein liegen,
    in dem die außergewöhnlichsten frauen in seinem gebiet aufgelistet sind...
    natüüüüürlich mit allen maßen und daten...geburtsdaten z.b. ...:D:D:D

kathi
    (die auch ständig mit geschenken bombadiert wird...
    smilie_happy_201.gif
    )

• weil dich unser forum so fasziniert und nicht mehr loslässt, liebe xena...!?!

teilweise FEli...bin aber manchmal einfach ein bißchen chaotisch.... ( ups )

Neee mit dem DPD Fahrer war das so...er hat mitgekriegt das ich Geburstag hatte und kam einen Tag später und hat mir ein GEschenk gebracht.....

Ob er einen Kalender hat mit den Daten seiner weiblichen Kundinnen...hihihi könnte sein kann ihn ja mal fragen.....

• Ich glaube wir sind schon wieder irgenwie ein bißchen OT und bekommen gleich eine Abmahnung....

Xena die gerade grübelt wie sie wieder zum Thema Pick up kommt....

• stimmt xena...ähmmmm, ich vergaß zu erwähnen...

mir kommen nur männer ins haus, die pick up fahren...besitzen...,nicht leasen...
    smilie_happy_057.gif

PS: man sollte vielleicht einen OT - Fred aufmachen, in dem man von einem
    Thema aufs andere kommen kann.....

Von Pick up bis Make up sozusagen...*gg

• Zitat von -neugier-

...sehe es genauso, phila

z.b. sein bankkonto...ob er kochen u. putzen kann... dass er ja nicht schnarcht...
    mich ausreden lässt, d.h. still ist, wenn ICH spreche...seine hemden selber bügelt...
    NICHT raucht oder nur ab und zu mal...wenig alkohol trinkt und ein bisschen impotent ist

Ich kann es nicht lassen zu fragen...WANN ist ein Mann ein BISCHEN impotent??
    Ist das wie " ein bischen schwanger"??????

Oder ist er dann temporär auser Gefecht ?
    Oder nur teilweise.....

Hier ein Tip für von zu "potenten" Männern gequälten Frauen:
    Echtes Tantra...Kundalina Meditation
    Tantra
    :cool:
    Ein Versuch ist es Wert!
    Also putzen und kochen kann ich...Bankkonto ääääh na ja.... Rauchen NEIN,
    Bügeln-werds versuchen.
    Und für das letzte-naja werd die Meditaion wohl öfter machen müssen:rolleyes:

Hoffe das war jetzt nicht zu arg.....sonst krieg ich Ärscher mit den mächtigen Moderatoren.....:(:(

• hi m-u,

dein tantra habe ich nicht angeklickt...ich kenne es...:D:D:D

liebe grüße von kathi
    (die hier *nur* spaß macht und auch so versteht)

siiiiiiiiehste niwi...und genau desahlb gibts hier das kleine haus...:D

was glaubst du, wer darin nächtigt???? u.s.w.
    smilie_happy_038.gif

ach?!

niwashi, der das anders in Erinnerung hatte ... oder nur falsch verstanden ...

Ist doch vollkommen egal was man für ein Auto fährt ...Hauptsache man kommt von A nach B ..bin vorher meinen Clio 16 Jahre gefahren....war mein erstes neues Auto..schön selber fianziert und gespart...und er hat mich treu und brav begleitet...ich habe richtig Wasser in den Augen gehabt....als er weg kam obwohl der MIni schon da stand...habe mich gefühlt wie ein Verräter......

Xena die gerade wehmütig wird....

für mich ist ein Auto auch nur ein Mittel zum Zweck!

Liebe Grüße
    Petra, die allerdings keine kleine Kiste fahren würde (fühl mich da nicht sicher)

• Zurück
    Oben Unten