Klar, schönreden kann man sich alles ...![]()
???
LG Katzenfee
Klar, schönreden kann man sich alles ...![]()
Mein offener stinkt nicht, hält ewig (verzinkter Draht) und... was ist umsetzen? Ich mach den, wenn er fertig ist auf, sieb den durch und gut ist. Untermieter hatte ich noch nie.Ich habs auch nicht vom "stinken" ... sondern von der Haltbarkeit und dem unbeliebten Umsetzen (sofern man den Kompost dringender benötigt) und auch von so manchen störenden tierischen Untermietern.
Er weiß eben alles besser....![]()
...insgesamt 5 Kunststoffkompostern: 2 geschlossene Tonnen (Lüftung nur durch die Deckeleinstellung) und 3 ... sehr zufrieden und empfehle beide Varianten gerne weiter.
Außerdem sieht es immer aufgeräumt aus und ist sicher vor Tieren, die sich am offenen Kompost gütlich tun.
Sieht gut aus. aber das rottet nicht irgendwann durch, das Holz?Nach viel Ärger und Arbeit mit Kompostern habe ich mir von meinem Sohn diese 3teilige Kompostanlage bauen lassen.
Sieht gut aus, stinkt nicht und funktioniert schon mehrere Jahre.
Sieht gut aus. aber das rottet nicht irgendwann durch, das Holz?
Ich hatte einen gekauften sehr billigen aus kesseldruck-imprägniertem Holz, der war nach einem Jahr schon soweit hin, dass der nicht mehr sauber ineinander steckte.
Sieht gut aus. aber das rottet nicht irgendwann durch, das Holz?
Ich hatte einen gekauften sehr billigen aus kesseldruck-imprägniertem Holz, der war nach einem Jahr schon soweit hin, dass der nicht mehr sauber ineinander steckte.