Hallo Oli, was sind das denn für tolle Blumen, auf denen die Tierchen sitzen ?
LG Christina
LG Christina
naja..Ostseefan schrieb:Dann müßte man auch überlegen sind Schmetterlinge Gartennaturschönheiten ?
Sie kommen zwar in unseren Garten, um Nahrung zu suchen, sind aber doch keine Gartenbewohner ! Hm !!
Mich würde interessieren was ihr so macht um gewisse Tiere , Insekten in euren Garten zu holen.
Ohne Frage!Ostseefan schrieb:aber zur Natur zählt für mich viel mehr als der Garten !
Absolut!Ostseefan schrieb:...denn man kann nun mal nicht überall selbst hinreisen, sich aber an Bildern von anderen erfreuen !
Ich tue das sehr gerne und wollte anderen diese Naturschönheit auch einmal zeigen !
Hallo Christina.Gartenfreundin schrieb:Hallo Oli, was sind das denn für tolle Blumen, auf denen die Tierchen sitzen ?
Heute Mittag im Garten konnte in einem Baum gleich 4 ziemlich wild tobene Eichhörnchen beobachten.
Das war wirklich nett.
Im letzten Jahr waren es nur 2...jetzt haben sie sich verdoppelt!
Hallo Oli, super Foto! Wer von uns hatte schon mal die Gelegenheit so ein Toben zu beobachten und dann noch mit Kamera in der Hand!!! Super! Lass die nächstes Jahr nicht aus den Augen, die fühlen sich da wohl!!!!
![]()