Naturereignisse

• Ersteller Ersteller ingistern
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, so bin ich halt.
Unwissende würden es wohl ätzend nennen.:grins:

Reizend oder ätzend sind aber mit unterschiedlichen Gefahrensymbolen zu kennzeichnen. Was sollen wir dir jetzt auf die Stirn kleben?:-P

Leider gab es keine Sternschnuppen für mich. Der Himmel bedeckt, viel Streulicht von der Stadt, Fenster und Balkon nach Westen, dazu eine müde Pyromella - es hat nicht sollen sein. Ich hoffe, daß ich nächste Woche, wenn ich Urlaub habe, noch Nachzügler sehen kann.

• und heut ist LR6 gekommen, hab ein bisserl rumgespielt :)

Anhänge

• neu (1 von 1).webp
      neu (1 von 1).webp
      305,8 KB · Aufrufe: 71
  • Fini, das mit dem Deckel *lach* ist mir letzens bei den Passbildern passiert.
    Bis ich darauf gekommen bin!!!!:schimpf:

Deine Bilder sind gut gelungen. Ich habe die erwarteten Sternschnuppen schlicht und ergreifend einfach verpennt!
    Typisch für mich, wenn einmal was spannendes passiert....:grins:

• Fini, ganz arg wunderhübsche Milkyway-Bülders , herrlich,...ich bin heute morgen um 1:30 raus auf unsere Wiese, auf den Liegestuhl und hab tatsächlich in 25 Min gar 18 Schnüppen gesichtet!!
    Das ist wirklich die beste Zeit zwischen 02:00 Uhr und 4:00 Uhr...

maaaaaaaaaaan was war ich heute müdäää...:rolleyes:..aber egal....sowas lass ich mir doch nicht entgehen ..

• einmalig schön!!!! bei dir ist der Himmel wie im Märchen, so richtig richtig tiefschwarz ohne Lichtverschmutzung...beneidenswert..

:cool::cool::cool:

Wow Fini, der Himmel bei dir beneidenswert.
    Das kommt mir gleich das alte Schlaflied für Kinder in den Sinn:"Weißt du wie viel Sternlein stehen an dem weiten Himmelszelt".
    So wie auf deinem Bild habe ich es mir als Kind immer vorgestellt. In der Großstadt hat man schon damals nie sehr gut Sterne schauen können!

Sterenenhimmel über meinem Elternhaus

Anhänge

• amama (1 von 1).webp
      amama (1 von 1).webp
      135 KB · Aufrufe: 70
  • Zurück
    Oben Unten