Nackt gärtnern

ok, dann oute ich mich hier auch mal:
Also ich bade jedes Jahr oben ohne!
Uff... jetzt ist es raus.

Tono... schwer erleichtert

• inwiefern....nicht leicht gehabt...und deshalb radelt er jetzt nackt ??????
    Mußte er als Kind 3 Monturen übereinander tragen oder wie ????

Ähm... Nee Xena...
    Weil er nakich Rad gefahren ist hat er es nicht leicht gehabt... Der Bericht ist auch schon eine Weile her... Aber er wurde beschimpft beim nakerd-Radeln...

Liebe Grüße
    Tanja

Oh Tono,

ich kann verstehen, dass dir diese Beichte schwergefallen ist ;)

Liebe Grüße
    Petra, die gern nackt im Meer badet, aber am liebsten um Mitternacht :rolleyes:

• inwiefern....nicht leicht gehabt...und deshalb radelt er jetzt nackt ??????
    Mußte er als Kind 3 Monturen übereinander tragen oder wie ????

hahaha :D ichhaumiab ... jaja schweres Kindheitstrauma!

Tono .. gründ ma eine Selbsthilfegruppe ... ´"....ich heiße Fini und bade gerne oben ohne ..." :D erzähl du mal .. wie gehts dir dabei .... wie isses dazu gekommen ...

• ja nun wird es ja doch noch ganz nett hier.....

die ersten seiten hätte ich ja nie gedacht, dass ich hier
    was schreiben würde....

also....also....hm....dann oute ich mich auch...ich dusche
    nackt.

Nackt um Mitternacht hab ich auch schon gebadet. Oder jedenfalls in der Dunkelheit, im Starnberger See. Etwa da, wo unser bayerischer "Kini" auch ins Wasser gegangen ist...

Tono... frisch geduscht

• Nackt um Mitternacht hab ich auch schon gebadet. Oder jedenfalls in der Dunkelheit, im Starnberger See. Etwa da, wo unser bayerischer "Kini" auch ins Wasser gegangen ist...

Tono... frisch geduscht

boa um Mitternacht? .... na du traust dich was .... liebst es spannend oder?

Dunkle Erinnerungen werden geweckt. Ich auch *Handhoch* nackt um Mitternacht im Freibad. Damals vor hundert Jahren war da nur so´n kleines Zäunchen drumherum.

Aber wir sind auch schon auf den ostfriesischen Inseln in die FKK-Zone gegangen. Man hatte seine Ruhe - weit ab von Trubel und Hektik des Hauptstrandes. Würde ich auch wieder machen. Die Nacktheit der Anderen nimmt man nach ein paar Minuten echt nicht mehr wahr und die eigene kann man (in Grenzen) genießen.

Ich gehe auch bald (nackig) ins Bett - nicht ins Beet.

LG, Castellane

Pooooooooah jetzt wirds aber spannend...jetzt kommen die krassen nackten Tatsachen ans Licht.......

Ich bin ja nun ganz frivol......ich gehe NACKT in BADEWANNE und das jeden Sonntag und auch noch am hellichten Tage...

TONO ich bin jetzt echt geschockt...du oben ohne......da tun sich ja Abgründe auf..dann pass nur mal auf das dein Cheffe davon keinen WInd kriegt.:D:D:D

Also auf dem Boot ist es ganz normal sich oben ohne zu sonnen, oder
    sogar ganz nackig. Klar man hat schon den Vorteil das man nicht
    soooooo direkt beobachtet werden kann.....
    oder nur von bissel weiter weg ;)

Nackt Unkraut zupfen würd ich jetzt auch nicht :D

LG Feli ..... die wie Geli auch nackt duscht :rolleyes:

• Habt... habt Ihr... habt Ihr euch auch schon mal.... nackt ..... umgezogen?

Tono... verschämt

• Na ihr habt´s ja mit den Nackedeis. :D Da bin ich mal ganze 24 Stunden nicht da und hab gleich 4 Seiten zu lesen. Mal langsam, sonst komm ich ja gar nicht mehr hinterher. ;)
    Und übrigens so ganz nackt war ich tatsächlich noch nicht mal nachts baden... sollte ich etwa doch prüde sein??? :rolleyes: Neee, aber die Gelegenheit bot sich mir noch nicht. :D

LG Siri

das war damals das Schönste .. wir haben schon Handtücher mitgenommen in die Disco ... haben dann dort abgetanzt und an lauen Sommerabenden sind wir beim Heimfahren noch in den See gesprungen ... *schwelg*

Xena .. nur Sonntags? *staun* .... unter der Woche wäscht du dich nie?

Fini die bei sämtlichen Umzügen (Faschingsumzug, Wohnungswechsel, kirchliche Prozessionen) was anhat ...

stimmt fini....der is echt mutig....wenn da nun die karpfen gebissen
    hätten?
    :D:D:D

Das meint ich nicht ... aber ich würd niemals nicht es wagen um Mitternacht wo baden gehen wo wer ins Wasser gegangen ist ... wär mir doch etwas unheimlich .. nackig oder nicht nackig ... da wär der Karpfen das geringste meiner Ängste ...

• Zurück
    Oben Unten