Nackt gärtnern

Das kommt drauf an in welche RIchtung du jetzt denkst....ich habe rechts und links neben uns Männer wohnen die nicht mehr ganz die jüngsten sind, so um die 60....ich glaube nicht das die Ehefrauen das so prickelnd finden werden wenn ich da nakt im Garten rumrenne....

Direkt gegenüber wohnt ein älterer Herr der sowieso schon Dialysepat. ist und ständig mit einem Sauerstoffgerät rumrennt....

Nee ich will ja nicht schuld sein wenn die sterberate hier ansteigt...kann mich gerade noch beherrschen...:(

Xena die aber garantiert keine Bilder jetzt hier rein setzt........pfui....

also ich gehör zu den "alten" wie du so schön sagts...es ist aber andersrum frauen ab 30
sollten besser nicht nacket rumlaufen....die schwerkraft:rolleyes:

duckunwech

• Ich gärtnere (auch beruflich) zwar in kurzer Hose und mit freiem Oberkörper gänzlich unbeeindruckt der Meinung anderer Leute, aber völlig nackt ??:confused::rolleyes:

Würd ich gerne mal sehen ... wenn es denn einigermaßen schick aussieht (Scheiß Männer wieder :rolleyes:, nur das eine im Kopf - naja, nicht nur das Eine ....

Aber wenn es denn schick aussieht, nehm ich gerne Fotos per PN - wegen Jugendschutz und so .... (ich weiß, ich bin nen schlimmer Finger ;))

Wer nimmt meine Pflanzen, falls ich nen Herzinfarkt bekomme ?? Wer kümmert sich um die armen kleinen Freunde ??? (Falls ich infarktgefährdende Fotos bekomme).:confused:

Gruß, Stefan

also ich gehör zu den "alten" wie du so schön sagts...es ist aber andersrum frauen ab 30
    sollten besser nicht nacket rumlaufen....die schwerkraft:rolleyes:

äHM...also ich bin auch schon 40....aber gegen die Schwerkraft gibts ein gutes Mittel Viel SPort im Fitnessstudio:D

Xena die sich deshalb nachher wieder richtig mit Kniebeugen. BEinpresse etc. qäulen wird....

• Hallo erstmal,
    also wirklich:confused: ich bin 40 und hab kein Problem mit der Schwerkraft:cool:
    Würde aber trotzdem nicht nackt in den Garten gehn und ich hab nicht mal Nachbarn.
    (nur Pferde und Kühe die gucken können.
    :cool::cool::cool::cool:

LG Corinna

• Hi Nacktschneck!

Solche Outfits stehen mir besser als das reine Nichts:

Bye
    -John

Anhänge

• leder.webp
      leder.webp
      7,3 KB · Aufrufe: 808
    Eben.....40 heißt ja auch nicht gleich das alles hängt bis zum Boden....da gibts so manche jüngere die eine schlechtere Figur hat gelle Corinna;)

Das hat was mit Erziehung und persönliche Vorlieben zu tun..und ich finde eben das muß nicht jeder sehen...das ist privat!!!!!!!!!!!!!!!

• Wo ist denn die Nacktschnecke nun eigentlich ??? Hält sich gänzlich raus aus der Diskussion wie mir scheint ... Thema anschubsen und dann nicht mehr melden ....

Darfst auch nackt vor dem PC sitzen ;-)

Gruß, Stefan

Hallo Stefan,

sie erklärt gerade ihrem GG:

warum so viele Männer am Gartenzaun stehen,

warum der rechte Nachbar ein Bierstand aufgebaut hat

warum der linke Nachbar ein Grillstand aufgebaut hat

LG
    Dieter............ohne Bier und Gegrilltem:(:(:(

Hallo!:o

Zu dem Thema habe ich mal etwas gelesen.
    Früher haben die Bauern die Saat nackt ausgebracht. Das hatte mit der Temperatur zu tun." Man soll nicht säen, wenn der Boden zu kalt ist. Und die Wahrscheinlichkeit, daß wir es dennoch tun, ist geringer, wenn wir dabei nackt sein müssen. "
    In England in Lincolnshire haben die Bauern früher ihre Hosen ausgezogen und sich auf den Boden gesetzt, um zu testen, ober der Boden warm genug war, um Gerste zu säen.
    Wenn er angenehm für den Popo war, dann war er auch gut für die Gerste.

Gruß Luise,:o

ohne Gerste:D

• Hi Luise!

In England in Lincolnshire haben die Bauern früher ihre Hosen ausgezogen und sich auf den Boden gesetzt, um zu testen, ober der Boden warm genug war, um Gerste zu säen.

Die englische Fußball-Nationalmannschaft hat sich wohl auch auf den Boden gesetzt und den Boden als zu kalt empfunden.

Deshalb spielen die 'Mädels' nun auch nicht mit. :rolleyes:

Bye
    -John

• Was bringen die denn jetzt für Gerste aus ?? Wintergerste ??

War wohl nen bisschen feucht und noch zu kalt, als sich die Briten testweise hingesetzt haben, allerdings stellt sich die Frage, ob wir die bei der EM wirklich vermissen.

@ Dieter

Auf die Idee mit den Ständen für Bier und Bratwurst hätten wir auch kommen können :cool: tolles Wetter guter Umsatz, sofern die Nacktschnecke dann auch erschienen wäre und kein Reinfall ist.

Aber offenbar erklärt sie ihrem GG wirklich noch, warum die Stände in der Nachbarschaft stehen und warum er erstmal nix zu essen oder zu trinken kaufen darf. ;)

Gruß, Stefan

das wäre aber ein Skandal Fini...ein nackischer Pfarrer im Garten bei der Arbeit....;)

Bei uns lag der katholische Pfarrer schon betrunken im Graben...hatte wohl zu viel an seinem MEsswein genascht außerdem hat er schon jahrelang ein Verhältnis....katholischer Pfarrer wohlbemerkt...leider keine Vorbildfunktion.....traurig:(

Was hat denn betrunken damit zu tun? Im Übrigen kenne ich einen protestantischen Pfarrer, eine Journalistin, einen Professor etc., die mit Vergnügen nackt Rasen mähen.

Ich denke, dass der Kontakt mit der Natur da sehr intensiv ist. Zecken haben gar keine Chance, da sie sich nicht im Dunkeln verkriechen können. I

Ich hoffe, dass die Diskussion noch ein paar Gleichgesinnte ans Tageslicht fördert.

Was hat denn betrunken damit zu tun? Im Übrigen kenne ich einen protestantischen Pfarrer, eine Journalistin, einen Professor etc., die mit Vergnügen nackt Rasen mähen.

Tschuldige ... aber meine Phantasie überschlägt sich grad ...... ich hab jetzt Bilder im Kopf ..... *gg*

und noch mal meine Frage ... und neugierige Blicke machen euch nix?

Tschuldige ... aber meine Phantasie überschlägt sich grad ...... ich hab jetzt Bilder im Kopf ..... *gg*

und noch mal meine Frage ... und neugierige Blicke machen euch nix?

Nö, außerdem ist der Garten fast uneinsehbar. Da muss man sich schon recken, wenn man da hinein sehen will.

Ich find etwas geschützt an gewisse stellen ist es besser.Vor allen vor einen Stich oder Biss bestimmter Insekten oder anderer Lebewesen.;)

Nachbars Wuffi? Naja bei Frau is da ja nix zum Beissen .... ;) .. da muß dann die SChwerkraft schon schwer zugeschlagen haben .... ;)

Aha naja dann gehts eh wenn man nix reinsieht in den Garten .... muß sagen, wär mal interessant .... aber wie gesagt, geht nicht ... Pfarrer und so ....

Zuletzt bearbeitet:
    apropo Pfarrer ... wo wohnt dein protestantischer Pfarrer nochmal?

Ich glaube bei dir ist ein ganzes Nest von Naktgärtnern...trefft ihr euch dann alle in einem Garten und hüpft nackt über die Wiese.....( ich habe da gerade so lustige Bilder im KOpf...kann mir nicht helfen....)

Ich glaube aber nicht das du einen katholischen Pfarrer findest der das macht.......uiuiuiuiui das gäbe mächtig ÄRger...

GEnau fini wo ist das denn??? Könnte man doch überlegen das nächste FOrentreffen dort zu veranstalten und dann hält Nacktschneck einen VOrtrag über die Vorzüge des NAktgärtnerns...ich bin mir sicher wir hätten eine große Anzahl von MItgliedern die auf dieses Treffen kommen würden...;)

Xena die gerade sehr schmunzeln muß....

• Zurück
    Oben Unten