Kimi, es gibt auch andere Männer.
Ich war früher im Rettungsdienst tätig. Da hat mir mal jemand gesagt : "Geiler Job, wenn Du ner Verletzten die Bluse aufschneiden kannst und da liegen dann die Ti.... schön vor Dir" er ließ sich dann sogar noch über tiefergehende Zonen aus.
Auch z.B. als Sanitäter oder in meiner immer noch aktiven Eigenschaft als Feuerwehrmann sehe ich da keine nackte Frau, wenn da ne Patientin oder nen Opfer liegt, sondern einfach nur einen weiblichen oder männlichen Menschen, der Hilfe braucht.
Sicher schaue ich auch mal nach hübschen Frauen, das tue ich aber auch, wenn sie angezogen sind und das ist ja wohl ein mehr als natürliches Verhalten.
Kommt halt immer auf die Situation drauf an.
Wenn ich hier am Stausee baden gehe, laufen da auch hunderte nackter Menschen rum (ich hab zumindest ne Badehose an), aber mit denen unterhält man sich oder man sieht mal kurz hin wie zu anderen Menschen auch, aber gaffen und glotzen ???
Viele vielleicht, aber ich nicht !
Übrigens würden auch die meisten Frauen bei einem hübschen Mann hinglotzen, wenn der unvermittelt oder unerwartet irgendwo nackt ist. Und keine Frau kann mir erzählen, das sie einem hübschen Mann nicht auch gelegentlich hinterher schaut.
Wir sind da alle gleich, ob Männlein oder Weiblein ... aber das ist auch normal und von der Natur so gewollt.
Und der Begriff Schönheit ist "Gott sei Dank" immer noch Geschmackssache.
Gruß, Stefan