Nackt gärtnern

Gibt es noch andere Gartenfreunde oder -freundinnen, die gerne nackt gärtnern?
Oder bin ich da alleine auf der Welt?

Grüße

Nacktschneck

• Das kommt drauf an in welche RIchtung du jetzt denkst....ich habe rechts und links neben uns Männer wohnen die nicht mehr ganz die jüngsten sind, so um die 60....ich glaube nicht das die Ehefrauen das so prickelnd finden werden wenn ich da nakt im Garten rumrenne....

Direkt gegenüber wohnt ein älterer Herr der sowieso schon Dialysepat. ist und ständig mit einem Sauerstoffgerät rumrennt....

Nee ich will ja nicht schuld sein wenn die sterberate hier ansteigt...kann mich gerade noch beherrschen...:(

Xena die aber garantiert keine Bilder jetzt hier rein setzt........pfui....

• bei mir gegenüber ist ein älterer Herr der immer nackt gärtnert... ;-) sein Spitzname ist Hängesack.... warum wohl nur??? ;-)

das ist aber kein schöner Name....der arme...das ist halt das Alter...:(

Nein es ist viel asthetischer wenn man nicht ganz nackt rumrennt...ich halte das auch am Strand so....

Lustig .... ich hätt auch gerne so einen Nachbarn/in ... wär sicher eine Sensation hier im Dorf .... noch dazu wär das mal ne Abwechslung an langweiligen Sonntagnachmittagen ....

aja ich kanns leider nicht, mein Nachbar ist der örtliche Pfarrer ...... :D

sag mal, störn dich ungebetene Blicke nicht?

das wäre aber ein Skandal Fini...ein nackischer Pfarrer im Garten bei der Arbeit....;)

Bei uns lag der katholische Pfarrer schon betrunken im Graben...hatte wohl zu viel an seinem MEsswein genascht außerdem hat er schon jahrelang ein Verhältnis....katholischer Pfarrer wohlbemerkt...leider keine Vorbildfunktion.....traurig:(

• .... Pfarrer sind a nur Menschen sag i immer ...

und so ziemlich jedem Pfarrer wird ein Verhältnis angedichtet ...

und wenn ich nur beten müßt und sonst gar nix ... würd ich wahrscheinlich auch bald besoffen im Graben liegen ....:cool:

• ............ist halt auch nur ein Mensch.............

Bin mal mit freiem Oberkörper zu meinem türkischen Nachbar,

sein Schwima war auch im Garten,

sie war ganz entsetzt ,

über meinen schönen Oberkörper,

nun ganz ohne in den Garten gehen

Nachbar müßte dann ja anbauen ()

und könnte dann ja nicht mehr zur Arbeit gehen

Warum eigentlich nicht solang keiner belästigt wird soll doch jeder in seinen Garten machen was er will!
    Für mich wäre es nichts und ich hoffe nur das die Insekten und Pflanzen eine gewisse ekelgrenze haben und weiter wachsen und ihr da sein genießen.

Hmmmmm, nackt gärtnern....ach nee, ich hab´s nicht so gerne, wenn mir mein Schweiß am nackigen Popo ´runterläuft. Ich gebe zu, ich lege mich auch nicht nackt auf mein Ledersofa....aus ähnlichen Gründen.
    Die Kinder vom Spielplatz nebenan fänden es bestimmt sehr lustig, wenn ich nackig gärtnern würde, von meinem Nachbarn ganz zu schweigen. Also ein Top und ein Bikinihöschen müssen schon mindestens sein, sonst fühle ich mich nicht wohl.

Jedem das Seine...LG, Castellane

Bei unserm Nachbarn - Gott hab sie selig - war es schon zu viel, dass ich von der Sauna im Bademantel ins Haus gegangen bin. (Daran ist das Ehepaar aber nicht gestorben!)

Jetzt noch nackt gärtnern? Unsere andern Nachbarn sind sowieso schon ständig und abwechselnd in der Klapse (leider kein Scherz), dann kommen die gar nicht wieder raus.

Fanny, die sich das in den Brennnesseln nicht angenehm vorstellt.

• Zurück
    Oben Unten