Nachbarin nörgelt an der Hecke herum ...

Das kenn ich ein wenig anders kann aber auch an der Lage liegen!
Bei uns ist es so das ein Unternehmer lieber bei einem Privaten arbeitet als bei Behörden oder eben größere Baustellen.Da die Privaten wenigstens Zahlen.Ich kenn viele die das Geld von denn Großbaustellen oder Gemeinden erst nach mehrmaligen Mahnungen oder Ähnlichen bekommen wenn überhaupt,und der private im Gegenteil zahlt meist gleich.

die Medien haben gerade letzte Woche mein oben Geschriebenes gemeldet; daß Kommunen nicht zahlen ist ja allgemein bekannt ...
ich mache zum Beispiel nichts mehr für Hoteliers ... die wollen nur das Beste - für lau

niwashi, der Banken nicht mit Privatiers gleichsetzt ...

• die Medien haben gerade letzte Woche mein oben Geschriebenes gemeldet; daß Kommunen nicht zahlen ist ja allgemein bekannt ...
    ich mache zum Beispiel nichts mehr für Hoteliers ... die wollen nur das Beste - für lau

niwashi, der Banken nicht mit Privatiers gleichsetzt ...

Kann ja sein,in eurer Ecke aber bei uns hier würd sich das keiner trauen im Gegenteil es gibt welche die lieber schon vorher bezahlen damit sie ja nicht ins Gerede kommen.Es ist halt noch gegenseitiges Vertrauen da zu den einheimischen Firmen.
    Das die Zahlungsmoral im allgemeinem gesunken ist stimmt schon,weil es halt auch zu viele Schwarze Schaffe gibt die denn Ruf aller Baufirmen versauen und das wird nicht wiedergutzumachen sein!

• Zurück zur Hecke, irgendwie:rolleyes: : Morgen muss ich wieder in diesen Garten da,
    um die Hecke nachzuschneiden, was soll ich sagen,da ist ein Weib neu eingezogen,
    welches so hübsch ist, dass mein Sprachzentrum ausfällt, was soll ich nur tun?

:o

....shit, ich glaub ich schneid die Hecke nachts, wenn alle tief schlafen.
    a136.gif

• zieh dir was ordentliches an, kämm deine Haare, putz die Fingernägel und schneid fröhlichpfeifend die Hecke!

und sag jaaaaa, wenn die Schöne dir ein Glas Wasser anbieten will....und das DANKE nicht vergessen!

Liebe Grüße
    Petra, die dich Montag abend im Chat vermisst hat (waren wir nicht verabaredet?)

Zurück zur Hecke, irgendwie:rolleyes: : Morgen muss ich wieder in diesen Garten da,
    um die Hecke nachzuschneiden, was soll ich sagen,da ist ein Weib neu eingezogen,

a136.gif

Pferde haben solche Scheuklappen damit sie nicht abgelenkt werden Versuch es doch mal damit!

• so langsam heißt der Thread wohl: Hübsche Frau lauert auf Bolban hinter der Hecke:cool:

Zurück zur Hecke, irgendwie:rolleyes: : Morgen muss ich wieder in diesen Garten da,

a136.gif

.....UND ??????
    Erzähl.......
    wie war es denn heute ???
    war sie da ???
    haste sie angesprochen ???? hast du sie eingeladen ???
    Denk aber daran, dieses Wochenende hast du keine Zeit für ein Date mit ihr.....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die ja gaaaar nicht neugierig ist

• Zurück
    Oben Unten