S
Zum Glück wächst die Hecke und wird immer dichter und die Zicke ist höchstens 1,55 m - ich sehe nur noch ihr näckisches Sonnenkäppi ) schon brauche ich gar nicht mehr grüssen ...
LG
Little Princess
und ich bin froh, keinen Nachbarn zu haben, wenn ich das hier alles so lese!
Liebe Grüße
Petra, ohne Nachbarn
... letztens erzählte er nem nachbarn wenn das bald wieder so schlimm wäre mit der heckle würde er die polizei rufen, au mann ...
Apropos Hecke ...
vertikutieren, ohne Vertikutierer.
jaa, danke für den tip wegen auf straße ragen, aber:
die hecke steht auf unserem grundstück, sie ist ca nen meter von der straße entfernt und ist zur zeit so gewachsen, dass sie bis zum straßenbelag reicht.
zurückschneiden und roden muss man meiner meinung bis mindestens oktober nicht.
und wenn jemand in die hecke fährt, warum sollt eich das dann zahlen? da kann sich dann ja auch einer ein auge ausstechen und mich verantwortlich machen weil er da rein gefallen ist.
man muss doch schon gehen und fahren können.
Das würd ich auch so sehen kann ja nicht jeder einfach sein Zeug wachsen lassen wie es will.Wenn du selbst auf einer Strasse fährst und in ein Loch fährst welches nicht gegenzeichnet ist und behältst davon einen Schaden suchst du ja auch einen Schuldigen und mochtest denn Schaden bezahlt haben. Oder?...weil das Gebüsch 1. von deinem Grundstück kommt, da sollte es auch bleiben und 2. er auf einer öffentlichen Strasse fährt
ein Grund für die vielen Insolvenzen im deutschen Mittelstand ist die verheerende Zahlungsmoral der (Privat-)Kunden
niwashi, der immer noch dazulernt, wie er sich Sicherheiten schaffen kann ...
Das kenn ich ein wenig anders kann aber auch an der Lage liegen!
Bei uns ist es so das ein Unternehmer lieber bei einem Privaten arbeitet als bei Behörden oder eben größere Baustellen.Da die Privaten wenigstens Zahlen.Ich kenn viele die das Geld von denn Großbaustellen oder Gemeinden erst nach mehrmaligen Mahnungen oder Ähnlichen bekommen wenn überhaupt,und der private im Gegenteil zahlt meist gleich.
die Medien haben gerade letzte Woche mein oben Geschriebenes gemeldet; daß Kommunen nicht zahlen ist ja allgemein bekannt ...
ich mache zum Beispiel nichts mehr für Hoteliers ... die wollen nur das Beste - für lau
niwashi, der Banken nicht mit Privatiers gleichsetzt ...
wo ist "Deine Ecke"?
niwashi, der das gerne wüßte ...
Zurück zur Hecke, irgendwie : Morgen muss ich wieder in diesen Garten da,
um die Hecke nachzuschneiden, was soll ich sagen,da ist ein Weib neu eingezogen,
welches so hübsch ist, dass mein Sprachzentrum ausfällt, was soll ich nur tun?
....shit, ich glaub ich schneid die Hecke nachts, wenn alle tief schlafen.
...ohhhh, sorry!!
Zurück zur Hecke, irgendwie : Morgen muss ich wieder in diesen Garten da,
um die Hecke nachzuschneiden, was soll ich sagen,da ist ein Weib neu eingezogen,
welches so hübsch ist, dass mein Sprachzentrum ausfällt, was soll ich nur tun?
....shit, ich glaub ich schneid die Hecke nachts, wenn alle tief schlafen.