ferkel ..
Ich kann mich erinnern, dass vor ca. 20 Jahren am Bodensee ausgesprochen viel nackt gebadet wurde, jetzt sieht man es nur noch in abgegrenzten Bereichen. Auch an der Nord- und Ostsee ist es wohl mehr verbreitet, als am Mittelmeer.
...Aber auch nur, weil ich auf meiner Teichfolie ausgerutscht bin, und keinen Spagat kann.
Hach, ich bin anständig !!Anhang anzeigen 288766
Ich gehe in Shorts, T-shirt und Schuhen baden !!
Aber auch nur, weil ich auf meiner Teichfolie ausgerutscht bin, und keinen Spagat
kann. Anhang anzeigen 288767.
Da steh ich so am Rand, will Algen abfischen und da bewegt sich mein linkes Bein von ganz alleine in Richtung Teichmitte.
Irgendwann mußte mein rechtes Bein dann zwangsläufig hinterher, und ich saß mitten drin in meiner Seerose ! Brille auch immer noch auf der Nase !!
Gott sei Dank war keiner da, -----zum Lachen !!Anhang anzeigen 288768
ich habs getan!
Der Nachbar ist auf Ausflug und der Pfarrer in der Kirche ....
da hab ich der Versuchung nicht widerstehen können und bin o.o. in den Pool!
Was heißt hier "ich habs getan"?
DU bist noch nicht fertig! Du musst erst noch über den Gartenzaun in Nachbars Grundstück strullern!
regelkonforme Grüße
Tono
...Hinterm Lenkrad sitzen..Hose nur bis zur Hälfte der Oberschenkel runterziehen (der folgen dann womöglich noch Strumpf- und Unterhose.)
Dann in eine Position rutschen in der man das Gerät auch anbringen kann..und dann schließlich ganz unverkrampft lospullern...
Moin!
Vielleicht sollte man sich als Frau im Stau immer eine Katzenstreumatte mitnehmen.
Die saugt doch alles auf!
Also auf den Sitz legen, draufsetzen und lospullern.
Fällt gar nicht auf.
Danach in eine Plastiktüte legen...........
...?
Du musst das doch dann nicht anklicken...
Diese Frauen - So neugierig
Im 1. Stock hängt ein Schild: „Diese Männer
haben Arbeit.“
Im 2. Stock hängt ein Schild: „Diese Männer
haben Arbeit und mögen Kinder“.
Im 3. Stock hängt ein Schild: „Diese Männer
haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut
aus“.
„Wow“, denkt die Frau, fühlt sich aber
gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest: „Diese
Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen
verdammt gut aus und helfen im Haushalt“.
„Oh Gott, ich kann kaum widerstehen“, denkt
sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: „Diese Männer
haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt
gut aus, helfen im Haushalt und haben eine
romantische Ader.“
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann
doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht: „Sie sind die
Besucherin Nummer 31.456.014.
Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk
existiert nur, um zu zeigen, dass es
unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.
Vielen Dank für Ihr Interesse im
Fachgeschäft für Ehemänner.
Auf Wiedersehen.“
Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Männer
eröffnet.
Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die gut
aussehen und Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die gut aussehen,
Sex lieben und Geld haben.
Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem
Mann besucht
Schau mal Murmelchen,Habe hier nix weiter gelesen, aber ich glaube schon, dass es bestimmt nicht witzig ist.
Habt Ihr ihn alle verschreckt?
Ich würde es ehrlich gesagt auch nicht witzig finden, wenn der Nachbar auf unser Grundstück pinkeln würde
zum besseren Verständnis (egal für wen) wäre es doch gut alles zu lesen bzw. zu überfliegen und dann das zu lesen wovon man glaubt das es zum besseren Verständnis wichtig wär.:grins::grins::grins:Hallo!
Und heute abend wieder, beide nackt im Pool und er steigt raus und geht an den hinteren Zaun und pisst ins Nachbargrundstück. (Da wohnt niemand, ist unbebaut)
hihi, ich hab ja hier nur zu meiner Erheiterung gelesen, ihr seid ja alle so lustiga:
Jetzt wollte ich aber doch noch was zu den Urinierhilfen sagen. Da hat die "Brigitte" was falsch verstanden, die dienen nicht dazu im Stau im Auto zu strullern, sondern sind für öffentl. Toiletten gedacht; das Frau da wie Mann im Stehen pinkeln kann ohne sich auf die versiefte unhygienische Brille zu setzen oder die sonst irgendwie zu berühren.
Noch brauche ich so ein Teil nicht, bin noch jung und kann gut einhalten bis ich daheim bin oder einen Busch gefunden hab aber für später hab ich mir das schon mal vorgemerkt
LG, Marlis
Deute ich FR richtig mit Frankreich?
Da wollte ich mal auf eine öffentl.Toilette, da gab's nicht mal was zum Sitzen. Es war einfach ein Loch im Kloboden. Ist schon lange her und ich war richtig entsetzt.
Deute ich FR richtig mit Frankreich?
Da wollte ich mal auf eine öffentl.Toilette, da gab's nicht mal was zum Sitzen. Es war einfach ein Loch im Kloboden. Ist schon lange her und ich war richtig entsetzt.
annodazumal war das so, man kam über die Grenze und die Klomuschel war weg ....
..... äähhh wie ich das hasste, die Schuhe immer angespritzt ...
Mit Anal, Fäkal etc. erzielt man die höchsten Einschaltquoten. Kein Wunder, da kann ja auch jeder mitreden. :grins:
Dieser Thread erhält von mir aufgrund seiner besonderen Qualität satte 5 Sterne!
...dem Bauch...
hast du ihn denn nur von vorne gesehen?:grins: