Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aha, wat macht man, wenn man chronische Bewegungsfaulheit hat?
Weißt wie isch mein'?
Klar könnte man auch srollen, aber dazu ist man zu faul.
Klar könnte man auch Pos.1 und Ende-TAste nutzen, aber die Hand lagert grad so toll auf dem Mäuschen.
PC's machen einen echt zum Bewegungslegastheniker...
Beim Internet Explorer kann man auch auf die Scrollleiste rechtsklicken. Dann geht ein Menü auf, wo man dann entsprechend anklicken kann...
Oder bei der Scrolleiste die Maus am Anfang oder am Ende (je nach dem in welche Richtung man will) die Maus gedrückt halten, bis der Balken angekommen ist. So kommt man auch relativ schnell nach ganz oben bzw. nach ganz unten...
Die Scrollleiste kenn ich eh, aber mir geht's genau, wie Jazz Brasil richtig bemerkt hat, die Hand liegt auf'm Mäuschen und der Arm will nicht bewegt werden, der Scrollfinger ist invalide,....
Bewegungslegasteniker , - wo ich doch sooooo viel arbeite!!!!
Da gibt es bei uns einen Sager: Beim Essen schwitzen und beim Arbeiten frieren.
Die Scrollleiste kenn ich eh, aber mir geht's genau, wie Jazz Brasil richtig bemerkt hat, die Hand liegt auf'm Mäuschen und der Arm will nicht bewegt werden, der Scrollfinger ist invalide,....
Da brauchst du nicht mehr die Scrollleiste suchen und umständlich rumklickern. Du schnippst einfach mit dem Finger über die Oberfläche der Maus und das Bild scrollt (mit Nachlauf wie man das vom iPhone/iPod touch kennt) in die gewünschte Richtung. Auf der Abbildung ist das symbolisch durch die Pfeile gekennzeichnet.
Ich glaub aber, Apple hat da ein Patent drauf und MS ist sich zu fein dazu, eine Lizenz dafür zu kaufen.
Ihr kennt doch wohl alle das Balkenkästchen ganz rechts.
Wenn ihr auf den Pfeil oben geht und auf der linken Maustaste bleibt seid ihr husch husch ganz oben.
Grüßle
PS: Als ich diesen Ttel "Nach oben Button" gesehen hatte dachte ich zuerst an eine Aufforderung an einen Formel 1 Rennfahrer.