Lilli S.
Mitglied
Ich staune immer wieder, was bei dir auf 3 qm so alles zu sehen ist
Du sprichst mir aus dem Herzen 
Ich wundere mich selbst, was alles möglich ist! Nach zwei Jahren Ausprobieren habe ich gelernt, jeden cm sinnvoll zu nutzen, auch wenn ich mich dabei wie eine Ballerina bewegen muss
Ich wundere mich selbst, was alles möglich ist! Nach zwei Jahren Ausprobieren habe ich gelernt, jeden cm sinnvoll zu nutzen, auch wenn ich mich dabei wie eine Ballerina bewegen muss
Habe gerade wieder etwas Neues entdeckt! Der erste Sproß meiner Topinamburknolle schaut zaghaft aus der Erde heraus...

Im Herbst habe ich erneut einen Versuch gestartet, das Topinambur-Gemüse auf meinen Speiseplan zu setzen. Aber trotz aller Versuche komme ich mit dem Geschmack nicht zurecht. Im Schrebergarten wuchs Topinambur früher wie wild und ich ließ es wachsen. Ich mag Wurzelgemüse sehr, aber hier passe ich... Also habe ich ein paar Knollen in die Erde gesteckt und jetzt freue ich mich, dass zumindest eine lebt. Die anderen kommen wahrscheinlich auch noch, die Blüten sind sehr schön und wenn alles gut geht, habe ich umso mehr Freude