Lilli S.
Mitglied
Balkonleben
Eine Zusammenfassung der letzten Tagen - mein Dschungel entwickelt sich prächtig!
Das ist die rechte Seite, die linke wird von der Baustelle dominiert, meine Ästhetik weigert sich Bilder zu machen

Honka Pink, da habe ich sogar die Wildbienen beobachtet!
Kapuzinerkresse, verschiedene Sorten:
Black Velvet

Cherry Rose Jewel, die Farbe ist ganz anders als erwartet

Whirlybird Zitrone

"Rose on Top" und "Baby Rose" kommen noch, beim 1. Mal hat es nicht geklappt...
Neuzugang (davon gibt es viele
) Verbena Lascar - mega Farbe!!!

Die Rote Zwerg-Himbeere von "Lucky Berry" trägt schon leckere Früchte, die gelbe "Goodasgold" von Lowberry zickt wieder rum, von Anfang an (2023) will sie einfach nicht richtig fruchten...

Mein neues Projekt - Roselle "Hibiscus Sabdariffa"
Balkoninsekten
Eine seltsame unbekannte Fliege hat sich als Mittelmeerfruchtfliege (Ceratitis capitata) entpupt

Wieder die Schaumzikaden, die Viecher sind gewachsen - sehen sie nicht gruselig aus

Hier aber etwas Schönes - die Wildbienen!

Die Schwebfliegen sind auch sehr fleißig

Und zu guter Letzt
Spinnentiere
Die kleine Sonnenspringspinne (Heliophanus)

Meine Lieblinge - die Kreuzspinnen - werden immer größer
Eine Zusammenfassung der letzten Tagen - mein Dschungel entwickelt sich prächtig!
Das ist die rechte Seite, die linke wird von der Baustelle dominiert, meine Ästhetik weigert sich Bilder zu machen

Blumen in Hülle und Fülle 
Als erstes - die Dahlien. Diese Sorten habe ich zum ersten Mal und bin restlos begeistert
Anemonen-Dahlie Fenna BaaijAls erstes - die Dahlien. Diese Sorten habe ich zum ersten Mal und bin restlos begeistert

Honka Pink, da habe ich sogar die Wildbienen beobachtet!

Kapuzinerkresse, verschiedene Sorten:
Black Velvet

Cherry Rose Jewel, die Farbe ist ganz anders als erwartet

Whirlybird Zitrone

"Rose on Top" und "Baby Rose" kommen noch, beim 1. Mal hat es nicht geklappt...
Neuzugang (davon gibt es viele

Die Rote Zwerg-Himbeere von "Lucky Berry" trägt schon leckere Früchte, die gelbe "Goodasgold" von Lowberry zickt wieder rum, von Anfang an (2023) will sie einfach nicht richtig fruchten...

Mein neues Projekt - Roselle "Hibiscus Sabdariffa"

Balkoninsekten
Eine seltsame unbekannte Fliege hat sich als Mittelmeerfruchtfliege (Ceratitis capitata) entpupt

Wieder die Schaumzikaden, die Viecher sind gewachsen - sehen sie nicht gruselig aus

Hier aber etwas Schönes - die Wildbienen!

Die Schwebfliegen sind auch sehr fleißig

Und zu guter Letzt
Spinnentiere
Die kleine Sonnenspringspinne (Heliophanus)

Meine Lieblinge - die Kreuzspinnen - werden immer größer