Mutts' Garten

Ohh, GG is aber ganz schön rot im Gesicht... Chris, wir haben zuviel von Mutts Ingwerbionade gesoffen, war nix mehr übrig für den hart arbeitenden GG von ihr *huch*

• Huhuuuuuuu... Muttsilein.... was treibst Du denn?

Oh... seid Ihr grad im Urlaub? Wenn ja: viiieeel Spass und trockenes Wetter!!!

• Nee, Kathi... nachdem es letzte Woche echt ar...kalt war (15 Grad!) isses jetzt wenigstens weng wärmer geworden, aber es ist fast den ganzen Tag bewölkt. Ich schieb schon voll den Depri deswegen!! :(

• Bei Mutts scheint bestimmt auch die Sonne, ist doch nicht weit von mir entfernt und hier ist es seeeehr warm und sonnig.

Ja, bei Mutts zuhause scheint bestimmt die Sonne (ist ja quasi auch bei mir um se Eck), aber ob das Wetter dort, wo sie gerade urlaubt, auch so ist, weiß ich nicht.;):D

• das gibts doch wohl nicht, dass hier niemand weiß,
    wo unsa mutts steckt...:)
    hat sie denn keinem was erzählt?:)
    so geht das abba nicht...:D:D

Liebe Kathi,

Mutts ist irgendwo in Süddeutschland und hat wahrscheinlich einen ähnlichen Wettermix wie wir alle!?:( Aber so ca. in zwei Wochen, dann, ja dann, startet der Sommer richtig durch! Ehrlich, ich hab das so im Gefühl...:D;)

• kann es ein, liebe gabi, dass du dann urlaub hast?:D:D
    so, und nu hören wir auf, mutts garten zu verunstalten.
    sonst muss sie sich gleich nach ihrem wohlverdienten urlaub,
    aufregen.:);)

kann es ein, liebe gabi, dass du dann urlaub hast?:D:D

Recht du hast, mit beidem:D Aber Mutts wird sich wohl auch eh weng freuen, "vermisst" worden zu sein. Und ich freue mich schon auf neue Bilder (Bogen so wieder hinbekommen?):rolleyes: Da wird sich ja einiges im Garten verändert haben und das sehe ich so gerne...:o

Ich sag ja, sie hat schon Urlaub. Dass sie gehen wollte, wusste ich ja, nur wusste ich nicht wann genau. Nun gut, hat halt auch der Garten mal seine Ruhe und wird nicht ständig von oben, unten, links und recht, hinten wie vorne fotografiert und hier für alle Welt sichtbar öffentlich ausgestellt.

:D :D :D

Aber wir freuen uns schon, wenn genau diese Zeit wieder anbricht. Bis bald, Mutts!

Ich wollte nur´n bischen aufräumen hier, vielleicht kommt Mutts ja am Wochenende wieder (sie war ja jetzt fast 3 Wochen nicht hier, ist ja wohl langsam lang genug) und da wir uns hier so rumgetrieben haben, wollt ich wieder Ordnung machen. Stühle graderücken, leere Kaffee- und Eisbecher wegräumen, muss sie ja nich gleich sehen, wie gut es uns in ihrem Garten ging, während sie im Urlaub war.

:D:D

Hallo Ihr Lieben - Muttsilein meldet sich zurück!

sie war ja jetzt fast 3 Wochen nicht hier, ist ja wohl langsam lang genug

Nur nicht neidisch werden! :D Aber trotzdem schön, daß ihr mich vermißt habt! :cool:

Hatte es zwar nicht gerade im "Urlaubsfred" veröffentlicht - aber irgendwo hatte ich hier schon reingeschrieben, daß ich nur noch ein paar Tage bis zum Urlaub hätte ... ihr müßt halt nur alle Posts lesen ... :D

Wir hatten übrigens deutlich besseres Wetter im Urlaub als alle Westzipfler hier .... Ätsch! :D

Habe erstmal heute die Unwetterschäden beseitigt ... hier im Stadtteil hat's einige Bäume umgelegt. Der Garten ist bis auf Unmengen Ästen, die von den großen alten Eschen runtergekommen sind, weitestgehend verschont geblieben. Die Tomis sahen nicht besonders gut aus nach der Nässe und dem Hagelschlag hier. Aber das Unkraut hat sich ganz schön breit gemacht - dem geht's prächtig ... :mad:. Aber nicht mehr lange ... morgen geht's ihm an den Kragen :p.

Ich bin noch ziemlich müde - wir sind diese Nacht losgefahren. Ich meld' mich die Tage nochmal mit Bildern.

LG Mutts

Hallo Mutts, schön das du wieder da bist!
    Dann kannst du uns ja gut erholt wieder mit schönen Bildern verwöhnen! ;):D

• Zurück
    Oben Unten