Was issn hier los?
Mensch, Kinders, ich hab' am WE in meinem Garten gewohakt ... da war noch nicht alles winterfest .. und das Wetter war toll und so hatte ich nun wirklich keine Zeit für HGnet ... die Zeit, die ich nicht im Garten war, habe ich Sa mit GG und Kindern beim Einkaufen in der Stadt verbracht plus anschließend gemütliches Essen in derselben - kaum zu Hause, mußten die Zwerge auch noch in den Tierpark bis die Eltern steifgefroren waren und So habe ich den Vormittag mit legga Rouladen verbracht und ab mittags zum Abenteuerspielplatz ....
... ihr ahnt es schon ... ich HABE NOCH IMMER NICHT MEINE HERBSTASTERN!!!!
Sotele - nun zu Dir Kathi

- also Dein erstes Bild kam den Astern näher (ich muß gleich mal schauen, wo Du es reingestellt hattest ... ah ja, wo wohl
http://www.hausgarten.net/gartenfor...die-hg-net-kleptomanenliste.html#post461715)- sie sind nicht gefüllt und man sieht gelb in der Mitte, ich glaube es sind Rauhblattastern. Aber Deine puscheligen sehen natürlich auch sehr schön aus .... also ich versuch mal Stecklinge von meinen Myrtenastern zu machen - soviele wie sie schon haben wollen, kann ich gar nicht so viel abstechen im Frühjahr, sonst bleibt für mich ja nix mehr übrig
Sigi, Deine Blüten sind ja noch sehr geschlossen, da kann ich nicht sagen, ob es diese sind.
So, jetzt wird Muttsilein erst mal was arbeiten
LG Mutts