Mutts' Garten

Oh, Nachwuchs. Bei uns gab's dieses WE auch NAchwuchs... aber bei der Nachbarin und es ist menschlich :)

Muttsilein, da freu ich mich aber! Ich habe Deine Babies übrigens auch bereits abgenabelt, sie werden voraussichtlich morgen auf Tour gehen :)

Tüdelüüü...

• Mutts braucht sich garnicht ducken, wer sich so lieb um die Babies kümmert und sie dann ganz selbstlos in die Welt schickt, mit dem teile ich auch was aus meinen Paketen, wenns sich denn teilen lässt.

Ist Beton ein passendes Mittel gegen Winterdepressionen? :rolleyes: Nicht, daß wir in 10 Jahren einen komplett zubetonierten Garten haben ... :D

Was ich Euch noch sagen wollte - GG hat sein nächstes Beton-Projekt für Ende Februar 2010 schon fest eingeplant - zwar nur ein kleines (Ablaufwanne für die neu installierte Revision im Abwasserrohr mit integriertem Abfluß), aber immerhin :D

Was ich Euch noch sagen wollte - GG hat sein nächstes Beton-Projekt für Ende Februar 2010 schon fest eingeplant - zwar nur ein kleines (Ablaufwanne für die neu installierte Revision im Abwasserrohr mit integriertem Abfluß), aber immerhin :D

Wie?!

und ich dachte, als nächstes wird der Grill gemauert...

• Nee, KiMi, das muß noch warten - kann den Kiddies den Sandkasten noch nicht wechnehmen. Auch Dein Vorschlag, ihn zu versetzen, konnte ich noch nicht umsetzen. Irgendwie gefällt mir kein anderer Platz für ihn ... vielleicht kommt ja nächstes Frühjahr der Rappel oder es wird das Beton-Projekt 2011 :D

Jetzt kommen erstmal Mutts' Herbstdepressionen ... ich müßte eigentlich im Garten ... aber die Lust fehlt derzeit ...

LG Mutts

• Husch, ab in den Garten mit Dir!! Arbeit gibt es schließlich immer! Und jetzt isses auch schon wieder ein paar Tage her, seit Du uns das letzte Mal ein paar Bilder gegönnt hast Schadet also nüscht wenn Du 'n bissl im Garten wurschteln gehst, hier und da ein Unkraut zupfst, dort und drüben ein paar tolle Blüten entdeckst, nochmal nach den Seggenbabies guckst... hm?!

Hey Mutts, bei mir blüht die Felsenbirne, gleichzeitig trägt sie die ersten herbstlich verfärbten Blättern...komisch...so winterlich war der Sommer ja nun auch wieder nicht, hast du eine Erklärung???

Hallo Allerseits!

Heute traf ein gewichtiges Päckchen bei mir ein - aus der Nähe eines KKWs ... mhmmm ... vielleicht waren es Mutanten, die das Riesenpaket so schwer machten ... :D

Hier die Reisenden im Erholungs-Wellness-Bad - noch leicht lädiert - und dann nach einer Tabula-Rasa-Aktion gegen Unkraut und all zu ausufernde Riesenseggen eingepflanzt (2 von den drei Pflänzchen, das Foto vom dritten
    ist leider unscharf geworden):

Anhang anzeigen 59191Anhang anzeigen 59192

Da ich schon mal dran war, habe ich mal bei ein paar Seggen ausgemistet .... nun habe ich die Arme schön zerschnitten, aber es kommen wieder ein paar arme kleine Pflänzchen mehr zum Vorschein:

http://www.hausgarten.net/gartenforum/album.php?albumid=3379&attachmentid=293294

http://www.hausgarten.net/gartenforum/album.php?albumid=3379&attachmentid=293295

http://www.hausgarten.net/gartenforum/album.php?albumid=3379&attachmentid=293293

Und noch ein paar Herbsteindrücke - meine rote Kastanie, die dieses Jahr üppig zugelegt hat und trotz wunderbarer Blüte im Frühjahr nur eine einzige Kastanie trägt:

http://www.hausgarten.net/gartenforum/album.php?albumid=3379&attachmentid=293296

Anhang anzeigen 59197

Die ersten Astern, Fetthenne, Malven:

Anhang anzeigen 59198Anhang anzeigen 59199
    Anhang anzeigen 59200Anhang anzeigen 59201Anhang anzeigen 59202
    Anhang anzeigen 59203Anhang anzeigen 59204

Die Kapukresse am Rankgitter hat sich nach dem Ausschachten nochmal aufgerafft:

Anhang anzeigen 59216

Rosen, Goldfelberich und Zierapfel:

Anhang anzeigen 59205Anhang anzeigen 59206Anhang anzeigen 59207

http://www.hausgarten.net/gartenforum/album.php?albumid=3379&attachmentid=293297

Ein paar Stilleben:

Anhang anzeigen 59209Anhang anzeigen 59210Anhang anzeigen 59211Anhang anzeigen 59212

Frühlingserwachen im Herbst - Apfelblüte, Weigelie, Ranunkelstrauch - und - meine Paprika - 4 Monate zu spät :mad::

Anhang anzeigen 59213Anhang anzeigen 59214Anhang anzeigen 59215Anhang anzeigen 59217

So, Mutts sagt Gute Nacht!

Schönes WE Euch allen!

Mutts

Zuletzt bearbeitet:
    Ja da sind sie ja, meine Babies.... na, ich bin zuversichtlich, dass sie bei Dir ein glückliches Leben verbringen werden. Komisch, dass sie doch sooo arch kaputt ausschauen... die standen kerzengerade, als ich sie abgeschickt habe, ehrlich! Aber die sind ja eigentlich echt unverwüstlich, sie werden sich bestimmt schnell bei Dir einleben.

Die ungezogenen Seggenbabies, die sich da einfach bei Dir breit machen wolltest, sind heute eingetrudelt. Na, denen werd ich Benehmen beibringen :D

Schöne Bilder. Die Malven sind ja wirklich schön, haben bei mir die Schnecken alle ratzeputz vertilgt.
    Ja man kann schon ganz deutlich den Herbst erkennen, wenn man durch den Garten geht.
    Was sind denn das nochmal für Babies, die Du da mit der Post erhalten hast?

Ich bin doch immer wieder erstaunt wieviele Blüten Ihr immer so im Garten habt, jetzt noch.

Ich werde dran arbeiten müssen aber im Augenblick bin ich schon schwer beschäftigt mit den Blättern der Linde....

• Zurück
    Oben Unten