muß auch mal gesagt werden!

Marie

Foren-Urgestein
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
1.502
Hatte heute Nachmittag Besuch von Heide aus dem Gartenforum.
Es hat mir sehr gut gefallen wieder einmal einen Menschen persönlich kennen zu lernen mit dem man schon längere Zeit komuniziert.
Danke Heide, von meiner Seite aus war es ein netter Nachmittag der sich ruhig einmal wiederholen könnte.

Zuerst habe ich mir überlegt nicht öffentlich zu berichten mit wem man sich trifft. Aber ist doch auch irgendwie Quatsch.
Deshalb hier auch noch einmal vielen Dank an Luna und Rita die ich auch schon persönlich kennen gelernt habe. Auch mit euch war es ein schöner Tag. Wiederholung von meiner Seite jederzeit.
Liebe Grüße M
 
  • Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Aber ist doch auch irgendwie Quatsch.


    Hallo Mutt,

    das sehe ich auch so.
    Ich hatte auch schon Besuch von 2 Usern von Hausgarten.net. Ganz besonders habe ich mich über den Besuch von anveso gefreut. Was besonders witzig ist weil wir mal die selben Lehrer geärgert haben - bzw. diese uns. Von holzi61 aus Lauchhammer habe ich nichts mehr gelesen. Er war Anfang Oktober hier.

    Mit einem recht neuen Mitglied aus Frankfurt (Oder), der in meiner Gegend ein WE-Grundstück hat, haben wir ein Treffen im Frühling/Sommer vereinbart. Er muß ja fast bei mir vorbei fahren. Was liegt da näher als sich mal auf ein Käffchen zu treffen.

    Gruß Anita
     

    RitaJR

    Mitglied
    Registriert
    02. Okt. 2006
    Beiträge
    57
    Ort
    Wandlitz/ Brandenburg
    Hallo Anitachen, Frankfurt/Oder ist ja nicht so weit weg von Wandlitz, wie Monika in SHS. Ein Besuch gegenseitig ist bestimmt eine schöne Abwechslung. Schalte gerne mal am Wochenende ab, um mal fortzudüsen.
    Hallo Monika buche bestimmt mal deine Ferienwohnung wieder.
    Macht Spaß Chatleute mal persönlich zu treffen! Hatte Monika mir auch ein bisschen anders vorgestellt, aber in Wirklichkeit fanden wir auch gleich einen Draht zueinnander.
     
  • Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Hallo Anitachen, Frankfurt/Oder ist ja nicht so weit weg von Wandlitz, wie Monika in SHS. Ein Besuch gegenseitig ist bestimmt eine schöne Abwechslung. Schalte gerne mal am Wochenende ab, um mal fortzudüsen.
    Hallo Monika buche bestimmt mal deine Ferienwohnung wieder.
    Macht Spaß Chatleute mal persönlich zu treffen! Hatte Monika mir auch ein bisschen anders vorgestellt, aber in Wirklichkeit fanden wir auch gleich einen Draht zueinnander.

    Hallo Rita,

    Wandlitz ist mir ein Begriff ... nicht nur wegen Honecker & Co. Ich war da mal zur Reha. Siehe PN.


    Gruß Anita, die sich über neue persönliche Kontakte immer freud
     
  • Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Moin zusammen!

    Ich bin auch immer für ein Treffen zu haben.

    Meine Tür steht für nette Menschen immer offen.

    Ich habe mich bei Mutt im Herbst auch "sau" wohl gefühlt.

    Also, wer einmal nach Hamburg kommt, bitte Bescheid sagen, ich setze das heiße Wasser für den Tee oder Kaffee schon einmal auf.
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Hallo Mutt,

    auch GG und ich haben uns gestern sehr wohl gefuehlt bei Dir.

    Schade allerdings, dass uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

    Wiederholung jederzeit, immer wieder gerne.

    Vielleicht ja das naechste Mal wenn Du nach Burg faehrst.........

    Einen lieben Gruss

    Heide und Fitz(GG)
     
  • äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Hallo ihr Lieben !

    Ich möchte Luna vollkommen beipflichten.
    Auch ich bin gerne zu Treffen mit netten Leuten aus dem Forum bereit.
    Also wenn ihr Lust habt und euch auf den Weg Richtung Norden macht ,meldet Euch an und an Kaffee,Tee oder Kuchen soll es nicht mangeln.

    Würd mich riesig freuen.

    LG Elke:cool:
     

    RitaJR

    Mitglied
    Registriert
    02. Okt. 2006
    Beiträge
    57
    Ort
    Wandlitz/ Brandenburg
    Hallo Elke wo im Norden bist du denn? Mein Mann und ich lieben den Norden, aber nur zum Kaffee und Kuchen lohnt es sich nicht von uns Zuhause. Wenn du in einer Gegend wohnst, in der wir noch nicht waren, dann könnte es klappen, wenn dort eine Übernachtung sich findet.
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo Rita,

    Elke wohnt zwischen Cuxhaven und Stade

    LG
    Dieter, der mal im Autoatlas schnell für Dich nachgeschaut hat
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Hallo Dieter,

    Du bist aber auch ein cleveres Bürschchen!!!!!!!!!!
    Stimmt genau,zwischen Hamburg,Stade und Cuxhaven.
    Mit einem superschönen Ausflugsgebiet in direkter Nähe (Die Wingst-oder auch der Dobrock)
    Schon recht bekannt durch sein jährliches Reittunier.
    Dann haben wir auch noch das Natureum in Balje in der Nähe.Natur pur und wunderschön.
    Hier direkt ist der Kreidesee( In ganz Europa bei Taucher bekannt.)und die Schwebefähre (Technisches Baudenkmal),die funktioniert sogar.

    Liebe Rita,Übernachtungsmöglichkeiten gibts mehr als genug in dieser Gegend.

    LG Elke:cool:
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.258
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo und guten Morgen!:eek:

    Ihr wohnt alle sooooooo weit weg. Aber falls sich jemand von euch in den westlichsten Zipfel Deutschlands verlaufen sollte, würde ich mich über einen Besuch freuen.

    Gruß Luise:eek:
     
  • Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Sind ja doch ein paar auch bei mir in der Nähe :cool:
    Liebe Grüße aus dem heute schön sonnigen Bremen!
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    stimmt ihr lieben....es is schon was, wenn man die menschen mal
    persönlich trifft.

    ich freue mich immer wieder auf ein treffen mit simone (sibujo)....und auch ihre buben mag ich sehr gern.

    im sommer hoffe ich auf ein kleines treffen im norden....werde auf dem weg nach schweden mein wohnmobil in der hannoverschen ecke "parken" und würde mich freuen, pere, phila, und petra bei kathi zu treffen.

    ah...luna....ich komm auch nach hamburg.....:D....

    ansonsten freue ich mich auf volker (okolyt)....den ich hoffentlich in ischgl
    treffe....auch wenn ich schwer unter druck steh....( ich soll seine waden fotografieren)....

    gruß geli....
     

    RitaJR

    Mitglied
    Registriert
    02. Okt. 2006
    Beiträge
    57
    Ort
    Wandlitz/ Brandenburg
    Danke Dieter, ich bin begeistert für eure Hilfen. Also Elke, das könnte mal was werden, denn in dieser Region waren wir noch nicht. Gruß Rita
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    Hallo Geli, wenn du einen Schwenker nach links machst in Schleswig-Holstein, dann bin ich auch auf deinem Weg gen Norden.
    Fahre diesen Sommer auch schnell mal rüber nach Schweden. Weiß noch nicht wann, aber wenn es so weit ist, frage ich an bei dir ob du auch unterwegs bist. Fahre zu einer Auktion. Gruß M
     
    O

    Ontario

    Guest
    Hallo ihr Lieben...:cool:

    Also, hier sind einge Menschen, die ich auch gern mal persönlich treffen würde.

    Vielleicht klappt es ja mal. Wäre echt schön.

    Liebe Grüße
    Tanja
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    Hallo Geli, wenn du einen Schwenker nach links machst in Schleswig-Holstein, dann bin ich auch auf deinem Weg gen Norden.
    Fahre diesen Sommer auch schnell mal rüber nach Schweden. Weiß noch nicht wann, aber wenn es so weit ist, frage ich an bei dir ob du auch unterwegs bist. Fahre zu einer Auktion. Gruß M

    hallo moni.

    na das wär' ja ein ding....wo in schweden ist das? ...ort oder region?
    der schlenker nach links...is leider so ganz in die andere richtung...wobei,
    auf dem heimweg isses ein schlenker nach rechts:D.... da könnt ich mir das glatt überlegen, falls wir uns in schweden nicht treffen

    gruß geli...


    @luna....hallo luna.
    das klären wir gern über pn....dein garten hat mich sowas von neugierig gemacht....und zu kaffee kann ich einfach nicht nein sagen:D

    gruß geli
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    Hallo Geli, das wird dann in 22660 in Lund sein. Aber wann stellt sich erst später im Jahr heraus. Grüße von M
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Calla-Zwiebeln - was muß ich jetzt damit machen? Zwiebelpflanzen 23
    asta Wie weit muß man Vom Zaun mit einem Holzstapel entfernt Gartenfreunde 9
    blutegel Kann man das wegschneiden oder muß das ganz wech?? Tomaten 4
    manfredo19@ wann muß Paprika geerntet werden? Gartenpflanzen 4
    Kapuzine Brave Katze - kommt rein wenn sie aufs Clo muß ;-) Haustiere Forum 15
    hildegarden Muß meine Malve im Haus überwintern? Wie heißt diese Pflanze? 3
    A welche sorten muß ich unbedingt ausgeizen Tomaten 25
    T Wie tief muß ich die Erde auswechseln, wegen Braunfäule Tomaten 11
    bigjoe15827 Hilfe - der Meerrettich muß weg Gartenpflanzen 6
    A Muß ich an dieser Quitte was schneiden? Obst und Gemüsegarten 11
    L Wie lange muß man auf Bewurzelung bei Zypressenabsenkern warten? Gartenpflanzen 1
    biggi52 Kübelrose muß jetzt umgepflanzt werden, hilfe ! Rosen 5
    manfredo19@ wann muß die Erde im Gewächshaus ausgetauscht werden? Obst und Gemüsegarten 12
    villadoluca alles muß raus Grüne Kleinanzeigen 4
    Z Knoblauchanbau: Wie erkenne ich wann der Knoblauch geerntet werden muß ? Kräutergarten 2
    Jazz Brazil irgendwas ertauschtes muß es sein.. Wie heißt diese Pflanze? 4
    E tomaten in töpfen , was muß man beachten? Tomaten 11
    T Rasen nachsäen - Was muß man beachten ? Rasen 5
    Amanda was muß jetzt raus Teich & Wasser 9
    K Muß Kirschlorbeer geschnitten werden? Gartenpflanzen 3
    W Thuja muß raus, aber wie am Besten?? Gartenarbeit 2
    pamajuti Dieser Baum muß weichen... Wie heißt diese Pflanze? 7
    hemaru53 Ich muß mal ganz kurz phiolosophisch werden.. Small-Talk 46
    Tinalinchen Muß hier mal was loswerden.... :-) Gartengestaltung 11
    Glashausfee Die-muß-ich-unbedingt-im-Garten-haben-Pflanzen Stauden & Gehölze 37

    Similar threads

    Oben Unten