mampi 0 Registriert 04. Sep. 2009 Beiträge 287 Ort kurz vor Fehmarn 18. Juni 2010 #1 habe einige muschelblumen für den gartenteich abzugeben. lg ela
Teich-Volker 0 Registriert 18. Sep. 2009 Beiträge 2.266 Ort Sauerland 18. Juni 2010 #3 Hallo Zusammen! Die Muschelblume wird auch Wassersalat genannt. Nur so als kleine Info. .
mampi 0 Registriert 04. Sep. 2009 Beiträge 287 Ort kurz vor Fehmarn 18. Juni 2010 #4 hallo mutabilis, möchte nur 2,50 fürs porto. lg ela
M mutabilis Guest 18. Juni 2010 #5 mampi schrieb: hallo mutabilis, möchte nur 2,50 fürs porto. lg ela Zum Vergrößern anklicken.... Nur 2,50 € fürs Porto? Das bekommst du von mir ! Magst vielleicht noch ein Storchschnäbelchen als Dankeschön? Hast gleich eine PN.
mampi schrieb: hallo mutabilis, möchte nur 2,50 fürs porto. lg ela Zum Vergrößern anklicken.... Nur 2,50 € fürs Porto? Das bekommst du von mir ! Magst vielleicht noch ein Storchschnäbelchen als Dankeschön? Hast gleich eine PN.
Teich-Volker 0 Registriert 18. Sep. 2009 Beiträge 2.266 Ort Sauerland 18. Juni 2010 #6 mutabilis schrieb: Magst vielleicht noch ein Storchschnäbelchen Zum Vergrößern anklicken.... Und ich? .
mutabilis schrieb: Magst vielleicht noch ein Storchschnäbelchen Zum Vergrößern anklicken.... Und ich? .
M mutabilis Guest 18. Juni 2010 #7 Was möchtest du, lieber Volki? Eine PN oder ein Storchschnäbelchen?
R Rosensammler 0 Registriert 10. Aug. 2009 Beiträge 3.612 Ort Bamberg , Oberfranken 18. Juni 2010 #8 mutabilis schrieb: Was möchtest du, lieber Volki? Eine PN oder ein Storchschnäbelchen? Zum Vergrößern anklicken.... will auch strochis :grins::grins::grins::grins:
mutabilis schrieb: Was möchtest du, lieber Volki? Eine PN oder ein Storchschnäbelchen? Zum Vergrößern anklicken.... will auch strochis :grins::grins::grins::grins:
Teich-Volker 0 Registriert 18. Sep. 2009 Beiträge 2.266 Ort Sauerland 18. Juni 2010 #9 Rosensammler schrieb: will auch strochis :grins::grins::grins::grins: Zum Vergrößern anklicken.... Mir reicht eine PN! .
Rosensammler schrieb: will auch strochis :grins::grins::grins::grins: Zum Vergrößern anklicken.... Mir reicht eine PN! .
M mutabilis Guest 18. Juni 2010 #10 Gut, dann bekommt Ibo ein paar Storchis und Volki eine PN. :grins:
R Rosensammler 0 Registriert 10. Aug. 2009 Beiträge 3.612 Ort Bamberg , Oberfranken 18. Juni 2010 #11 mutabilis schrieb: Gut, dann bekommt Ibo ein paar Storchis und Volki eine PN. :grins: Zum Vergrößern anklicken.... geb five süsse:grins::grins:a: aber fei scheene gelle
mutabilis schrieb: Gut, dann bekommt Ibo ein paar Storchis und Volki eine PN. :grins: Zum Vergrößern anklicken.... geb five süsse:grins::grins:a: aber fei scheene gelle
mampi 0 Registriert 04. Sep. 2009 Beiträge 287 Ort kurz vor Fehmarn 18. Juni 2010 #13 und das ist auch gut so, spaß muß sein. mutabilis schrieb: Scheeene Muschebubustorchis, iss doch klar, Süßer! Entschuldigung, mampi. .... Volki, Ibo und ich auf einen Haufen, ..... ...wir können nix dafür, wir sind so... Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
und das ist auch gut so, spaß muß sein. mutabilis schrieb: Scheeene Muschebubustorchis, iss doch klar, Süßer! Entschuldigung, mampi. .... Volki, Ibo und ich auf einen Haufen, ..... ...wir können nix dafür, wir sind so... Zum Vergrößern anklicken....