Xena
0
Och Inga...mache dir bloß keine Vorwürfe, sowas passiert mal ist ja ohne FOlgen geblieben...dein Puschel kommt schon wieder zu dir....:-o
Hallo Murmelchen,
Im anderen Käfig war der Freßnapf fest auf dem Schlafhäuschen integriert.
Hast Du Erfahrung, was man da machen kann?
Noch eine Frage hätte ich da. Wie groß ist die Kuschelröhre? Ich wil ja nicht, daß unser Wuschel drin stecken bleibt
LG tina1
Das Hanfstreu sieht weicher aus als das normale Streu, ich finde es etwas teuer, vorallem wenn man den Stall täglich säubert, ich brauche täglich ca 15-20 L , die 2 machen eine Menge Pipi, vielleicht sollte ich weniger oder gar keine Gurke mehr füttern![]()
Hallo Murmelchen,
danke Dir für die links.
Diese Näpfe wirft unser Hasi bestimmt nicht um.
Die Kuschelröhre find ich super. Hoffentlich mag er sie auch.
Ich möchte langsam von dem Trockenfutter abkommen, daß es in den Supermärkten gibt. Da bleibt so viel liegen, was nicht gefressen wird.
Zwar haben die Nins sicher alle einen anderen Geschmack, aber was mögen denn Deine besonders?
Wo ist denn das Wichtelpaket her? Vielleicht kann ich dort auch bestellen.
LG tina1
Hast Du Erfahrungen mit Joghurt-Drops? Die mag er besonders.
Die haben auch unsere Vorgänger-Nins gern gemocht und auch mein Sohn, als der noch klein war.![]()
toller Name*ggg*
Das Toupet sieht richtig gut aus, außerdem kann man im Winter nie genug Wolle auf´m Kopp haben und m.M. nach sieht Dein Stinkie damit um einiges jünger aus
Sag mal, wie hält der süße denn so still?
Meine sind leider garkeine Knuddels, schade![]()
Für Stupsi ist das ja noch alles fremd - erst kommen liebe Menschen, dann wird ihm eine Freundin geschenkt - er muss sich erstmal orientieren
nur um das schon mal abzuklären..du wirst das fotografisch und filmisch natürlich für uns festhalten!!!!!!!!!!!!
oh die sind aber auch süß...sind das die deinigen![]()