"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

• Wieder so süße Bülders, der heutige Knuddelrenner ist m.M. nach das hier:

was ist das süß
    010.JPG

übrigens, wo issn der Teddy hin??

Anhänge

• 011.JPG
      011.JPG
      65,2 KB · Aufrufe: 137
  • Unser kleiner Teddy-Bär feiert heute seinen 8. Möhrsday - alles Liebe und noch viele viele Jahre mit deiner Puschi-Maus wünschen dir Mami und Papi

Leider ist heute hier absolutes Schietwetter und ich kann keine schönen Bilder machen.
    Aber zumindest gabs heute morgen schon ein Ringelblumenblüten-Herz
    005.JPG

001.JPG

003.JPG

004.JPG

006.JPG

• Jawoll, sind auch zwei Schnuffels. Leben sie draußen?

Ich habe auch wieder Bülders gemacht:

doofe plöde Mami - hat sie dos den Teddy derupft und mis 'n Toupet verpasst
    009.JPG

is weiß darnis, wattu hast Pussi - is dos sön mollis auf'm Töpsen!
    011.JPG

Die Teddybären
    017.JPG

016.JPG

019.JPG

Pussi - hier oben bin is!
    020.JPG

Puschi-Maus :D
    006.JPG

:cool:

:D toller Name*ggg*

Das Toupet sieht richtig gut aus, außerdem kann man im Winter nie genug Wolle auf´m Kopp haben und m.M. nach sieht Dein Stinkie damit um einiges jünger aus;)

Sag mal, wie hält der süße denn so still?

Anhänge

• 017.JPG
      017.JPG
      40 KB · Aufrufe: 133
    :D toller Name*ggg*

Das Toupet sieht richtig gut aus, außerdem kann man im Winter nie genug Wolle auf´m Kopp haben und m.M. nach sieht Dein Stinkie damit um einiges jünger aus;)

Sag mal, wie hält der süße denn so still?

Teddy ist ein kleiner Kuschelbär und hat zudem vollstes Vertrauen - vorhin haben wir ganz lange geknuddelt und er hat dabei so süß mit den Zähnchen geknupselt
    Bei Andy legt er die Ohren an und mich leckt er ab :D

Meine sind leider garkeine Knuddels, schade:(

Nicht verzweifeln Beate ;) Stupsi hat nun erst seit kurzer Zeit seine Daisy, da ist es ganz normal. Schließlich muss er erstmal seine neue Freundin richtig kennen lernen. Da ist jeder dritte im Bunde abgeschrieben oder wird ignoriert, manchmal sogar mit Distanzierungen usw.
    Für Stupsi ist das ja noch alles fremd - erst kommen liebe Menschen, dann wird ihm eine Freundin geschenkt - er muss sich erstmal orientieren.
    Aber wenn das alles zwischen den beiden und auch euch harmoniert, wirst sehen: dann werden sicher beide auch dir gegenüber ganz knuddelig werden

Nur Geduld Süße

Für Stupsi ist das ja noch alles fremd - erst kommen liebe Menschen, dann wird ihm eine Freundin geschenkt - er muss sich erstmal orientieren

Na das werde ich mal nachhelfen;) Sobald das Freilaufgehege fertig ist, setz ich mich rein, krabbel auch mit herum, knabber am Heu und steck meinen Kopf ab und zu in den Frischfutternapf.
    Wäre ja gelacht, wenn mich Stupsi nicht innerhalb von wenigen Tagen als Kaninchenpartner akzeptieren würde.

Schönen Sonntag noch, Beate

nur um das schon mal abzuklären..du wirst das fotografisch und filmisch natürlich für uns festhalten!!!!!!!!!!!!

Xena die es schon kommen sieht, das die beiden Puschels ins Haus ziehen und BEate incl. Familie in die Hasenvilla:D