Hallo meine Lieben
Sind heute erholt und munter wieder daheim angekommen

Ich freue mich, dass mein Fred noch da ist und überhaupt - bin ganz glücklich, wieder bei Euch zu sein

.
Unsern Nins gehts auch gut, hatte eine sehr liebe "Betreuerin", meine Nichte (wohnt fast nebenan)
Es ist echt erstaunlich, wie Tiere doch reagieren. Teddy und Puschi wollten sich nicht so recht anfassen lassen von meiner Nichte und ihren Kindern. Als wir heute nach Hause kamen, war natürlich die erste Amtshandlung, die Hasis aus ihrem Gehege zu lassen - sie stürmten geradezu auf mich los und haben sich abknuddeln lassen

. Sie waren total verschmust und ich hatte den Eindruck, sie haben ihre Mami richtig vermisst
Kathili und alle anderen, die ihre Tiere vor kurzem verloren haben:
Es tut mir so leid. Ich hatte es erst ganz kurz vor unsrer Abreise gelesen und konnte mein Mitgefühl nicht mehr mitteilen, hatte Tränen in den Augen und ein schlechtes Gefühl, ohne Euch meine mitfühlende Trauer mitzuteilen

.
Aber ich bin mir ganz sicher, dass all unsre Süßen ein schönes Leben haben im Regenbogenland mit all den saftigen Wiesen und Wäldern, wo sie wieder ohne Schmerzen und ohne Leid herumtoben