"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

• Hallo,

sag mal, wie bekommst Du die Fotos so groß?
    Pirscht Du Dich so nah ran?
    LG tina1

Jawoll :D

Tina, ich wünsche Dir noch alles Liebe nachträglich zu Deinem Burzeltag (war 2 Tage nicht online) :rolleyes:

Als Entschädigung gibts hier noch letzte Novemberbilder :)

013.JPG

014.JPG

005.JPG

011.JPG

012.JPG

014.JPG

schmoll
    015.JPG

:D
    016.JPG

017.JPG

puschelige Puschi-Maus
    018.JPG

Teddys Geburtstagsständchen für Tina :D
    019.JPG

und zum Schluss noch ein Abendgebet :cool:
    022.JPG

hahahaha Inga, wäre glatt für eine Zahnpastareklame geeignet: Teddys Puschelpaste ,sowas goldiges:)*knuddel*
    019.webp

Und Tina hatte Burzeltag? Wünsche Dir auch nachträglich alles Gute, hast Du schön gefeiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Murmelchen, hallo Kamelie,

danke für die netten Wünsche zu meinem Geburtstag, vor allem an Teddy.
    Prima hat er gesungen und so laut.:)
    Klar hab ich gefeiert, sogar mit einer ganz netten userin, die mich besucht hat.

LG tina1

• Hallo Murmelchen,

wunderschöne Bilder, man sieht das sich die Hasis richtig wohl fühlen bei Dir. Ich schaue immer wieder gern bei Dir hier rein.

Liebe Grüße little butterfly

Hallo Murmelchen,

wunderschöne Bilder, man sieht das sich die Hasis richtig wohl fühlen bei Dir. Ich schaue immer wieder gern bei Dir hier rein.

Danke schön :). Das freut mich, dass unsre Hasis einen Fan mehr haben :cool:

Gestern abend war es hier bitter kalt und ich habe die beiden "Terrassis" sicherheitshalber über Nacht in den warmen Stall gesetzt. Heute früh standen sie schon wieder Spalier und wollten toben :D

• Hallo Inga, was macht denn Stupsi bei Euch? Kleines Möhrenkränzchen mit Deinen süßen Stinkern, ja, das habe ich kommen sehen:D

• Hallo Murmelchen,
    Meinst Du das Liebesherz? Das war doch Teddys Möhrsday

Nein, ich meine den braunen Hasen,der mit seinen Ohren hin und herwackelt, der sieht aus wie Stupsi:)

Dein Teddy sitzt wie angeklebt neben dem Wichtelpaket, als ob er denken würde: Iss tleibe hir tolange titzen, dis semand das dunde Babierdins össnet, abber lott !!!!!

Schöne Bilder wieder schwärmmmmmmmmmmmmmm

Habe ich das richtig gelesen, in einem anderen Fred, der Braune ist ein Teddy ?

LG little butterfly

Danke :). Also eigentlich ist er ja ein Löwe, nur in Gestalt eines Teddys :D

Hallo Murmelchen,

Nein, ich meine den braunen Hasen,der mit seinen Ohren hin und herwackelt, der sieht aus wie Stupsi:)

Ach jetzt weiß ich Bescheid, konnte irgendwie so gar keine Assoziation ausmachen :D

Hallo,

da wundert mich, daß noch keiner der Beiden unter das bunte Papier geschaut hat.
    LG tina1, neugierig

Das wundert mich auch - dafür wurde das Hausgarten-Wichtelpäckchen schon angeknabbert :D

:cool:

Hallo Murmelchen,

bei uns wird auch jedweder Karton, der erreichbar ist, angenagt. Legt man aber extra einen zum Spielen und Knabbern hin, wird da nicht lange gespielt und bald wird er auch ignoriert.

LG tina1

Danke . Also eigentlich ist er ja ein Löwe, nur in Gestalt eines Teddys

Hach habe ich doch verwechselt mit Teddymeerschweinchen :rolleyes: :D

Ich meinte aber Löwenköpfchen :D ... Meine Schwester hatte auch mal ein Löwen

LG little butterfly

Anhänge

• DSC00882 [640x480].webp
      DSC00882 [640x480].webp
      46,3 KB · Aufrufe: 133
    • Bild003.webp
      Bild003.webp
      28,7 KB · Aufrufe: 141
  • Zurück
    Oben Unten