"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

• AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread"

HELGA
    2.gif

Helga ist kein Nini-Fan und ist ab sofort disqualifiziert :mad:

Aber Murmelchen, ich hab doch selber einen Nin, 10
    Jahre und fast drei Monate alt !!!
    Tztztztz,
    ich wollt ihm doch nur den Geschmack verderben, hmpf

AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread"

Aber Murmelchen, ich hab doch selber einen Nin, 10
    Jahre und fast drei Monate alt !!!
    Tztztztz,
    ich wollt ihm doch nur den Geschmack verderben, hmpf

Wie, Du hast nur ein Nin
    shocked.gif

Ein Nin geht ja mal gar nicht :(

Ich weiß nicht, wie oft ich es schon gepostest habe oder auch links dazu geschickt habe, aber ein Ninchen geht gar nicht :(

Ja meine Liebe, heut weiss ich das auch.
    Aber als wir uns vor 10 Jahren unsern Maikel ausgesucht haben, waren wir sehr unbedarft was Hasenhaltlung angeht. Wir hatten zwar jede Menge Lektüre genossen, aber anscheinend überlesen, dass Hasen Hasengesellschft brauchen.
    Mittlerweile hat er sich wohl mit uns arrangiert. Wenn er im Urlaub mit anderen Hasen zusammentrifft,ist er wohl für eine Weile interessiert, kümmert sich aber dann nicht mehr um die anderen. Halt ein richtiger Wohnungshase und Wonneproppen.
    Und ziemlich verwöhnt

Maikel

Anhänge

• Hase 021.webp
      Hase 021.webp
      59,9 KB · Aufrufe: 65
    • Hase 027.webp
      Hase 027.webp
      47,1 KB · Aufrufe: 64
    • Hase 010.webp
      Hase 010.webp
      13,5 KB · Aufrufe: 67
    • DSCN7898.webp
      DSCN7898.webp
      20,4 KB · Aufrufe: 67

Und nochmal Maikel

Anhänge

• Hase 003.webp
      Hase 003.webp
      107,8 KB · Aufrufe: 71
    • Hase 041.webp
      Hase 041.webp
      70,8 KB · Aufrufe: 66
    • Hase 034.webp
      Hase 034.webp
      31 KB · Aufrufe: 86
    • diverses und Hase 023.webp
      diverses und Hase 023.webp
      435,4 KB · Aufrufe: 70
    • Hase Maikel 005.webp
      Hase Maikel 005.webp
      19,6 KB · Aufrufe: 63

Schöne Bilder - aber ein Ninchen, egal welchen Geschlechts, braucht einen ebenwürdigen Partner. Ich selbst war damals auch sehr unerfahren und habe geglaubt, ein Menscht kann auch ein noch so guter Partner sein. Dem ist aber nicht so. Ein Kaninchen ist ein Rudeltier und braucht ebenso würdige Partner - und das kann nur ein Partnertier, also ein Kaninchen - bieten. Noch nicht einmal ein Meerschweinchen, wie viele aus Unwissenheit denken, kann dem Kaninchen ein ebenwürdirger Partner sein.
    Glaub mir, ich bin schon zig Jahre im KS und weiß, wovon ich rede!

Und zwei Kaninchen machen nicht mehr Dreck als eins. Du wirst sehen, zwei machen auch Euch mehr Freude! :)

Kannst mir gern 'ne PB schicken :)

Ich weiss nicht ob er jetzt noch einen Artgenossen aktzeptieren würde. Er ist ja doch schon ein alter Herr, wenn auch noch ziemllich fit. Es käme dann ja wohl nur eine Dame gleichen Alters Infrage.

Helga der ist aber auch süüüüüüß....und schon 10 Jahre..das ist aber schon ein biblisches Alter für ein Kaninchen und sagt mir eigentlich, daß es ihm bei euch gut geht...

Ich frage mich mich, ob er noch ein anderes KAninchen ohne Zoff überhaupt akzeptieren würde.....:confused::confused::confused:

Helga der ist aber auch süüüüüüß....und schon 10 Jahre..das ist aber schon ein biblisches Alter für ein Kaninchen und sagt mir eigentlich, daß es ihm bei euch gut geht...

Ich frage mich mich, ob er noch ein anderes KAninchen ohne Zoff überhaupt akzeptieren würde.....:confused::confused::confused:

ohne Zoff schon, aber ohne gesteigertes Interesse. Liegt aber wahrscheinlich an seinem ALter.
    Die menschlichen 70 (?) jährigen sind auch nicht in jedem Fall an sozialen Kontakten interessiert.

da hast auch wieder REcht und eigentlich müßtest dann ja zwei dazunehmen sonst ist dann irgendwann der NAchzögling ja wieder alleine...:(

Beim nächsten Kaninchen dann ;)

Oooooooooch Inga gibts denn noch keine neuen Bilderchen ???

da hast auch wieder REcht und eigentlich müßtest dann ja zwei dazunehmen sonst ist dann irgendwann der NAchzögling ja wieder alleine...:(

Das wird natürlich immer so sein. Unsre neue Puschi-Maus ist auch erst 1 1/2 und Teddy wird bald 7 Jahre. Trotzdem passen die beiden total gut zusammen. Teddy mit seinen fast 7 Jahren ist aber nach wie vor sehr verspielt und lebt nun mit seiner neuen Gefährtin wieder richtig auf :)

Wenn er dann eines Tages vor ihr geht, bekommt die Puschi-Maus natürlich wieder einen Partner ;)

Beim nächsten Kaninchen dann ;)

Oooooooooch Inga gibts denn noch keine neuen Bilderchen ???

Später - gestern früh ist mir die Hexe in den Rücken gesprungen, habe mit ABC-Pflaster und 'nem Wäschekorb im Bett gelegen und werde wohl die nächste Zeit mich etwas vom Computer fern halten :rolleyes:

Ohje Inga,

dann wünsche ich dir gute Besserung :eek:

LG Feli ... die auch noch ein paar Körbe voll Wäsche hätte :D:D

• Zurück
    Oben Unten