Bürste beschlagnahmt? Na, vielleicht solltest du dich auch mal ausbürsten lassen:d
Die Langohren sehen ja sooooo niedlich aus wenn sie sich putzen!!
Zum Knuddeln!
LG Katzenfee
hach wie schön - die beiden hübschen wieder einmal zu sehen
hatte schon entzugserscheinungen -
Ich freue mich immer wieder über Deine tollen Bilder!
hallo
wie schön die süssen wieder einmal zu sehen - da lacht das herz bei den tollen bildern -
sie freuen sich total wieder draussen zu sein - herrlich a:
hallo Inga
wie schön die beiden süssen nach langer zeit wieder einmal zu sehen
ich freue mich immer riesig wenn ich sehe wie gut es ihnen geht und wie wohl sie sich bei euch fühlen
dicken knuddler an die süssen
Hallo Heide,
freut mich, dass Du meiner Bilder nicht müde wirst. Das gilt natürlich auch allen andern Fans hier a:
Ich habe für den Toby-Bär eine kleine Schermaschine angeschafft, da es doch zu mühselig war, ihn mit der Schere zu "berupfen".
Zunächst war ich skeptisch, weil solch Teile ja etwas brummen. Aber er fand es total angenehm.
Vor der Schur
zwischendurch
kurze Abwuschelung
hinterher
im Anschluss wurde er auf den Spielplatz entlassen
Bei den derzeitigen Temperaturen bin ich froh, ihn nicht zu kurz geschoren zu haben.
hallo Inga
so eine schneideschere hat schon was und es macht dem süssen ja auch nichts aus
drück ihn lieb von mir
coool Inga.. da sinds ja wieder, habs schon vermisst a:a:a:
Ich drück ihn lieb von Dir - obwohl - ob er sich wohl fühlt ein einem Vogelspinnen-Netz?
Ich habe damals mein Pferd auch immer scheren müssen, die Maschine lief allerdings mit Strom und war um einiges größer. Von daher habe ich noch etwas Erfahrung. Aber dennoch hatte ich vor dieser Mini-Schermaschine großen Respekt. Pferde und Kaninchen sind sich ja in vielem sehr ähnlich. Uns so habe ich beim scheren des schwarzen Tobys an mein schwarzes Stütchen damals gedacht und war ganz locker bei der Arbeit. Angst oder selbst Zweifel riechen die Tiere. Ich hatte also eine entspannte Duftnote
Danke für die vielen Bilder, Murmelchen!
Die beiden sind so lieb und wuschelig!
In meinem nächsten Leben werde ich ein Hasi bei dir!
LG Katzenfee
Auch der schönste Urlaub geht leider einmal zu Ende.
Aber ich bin mir sicher, in ihrer Hasi-Villa fühlen sich die zwei auch ganz dolle wohl.
Danke fürs Zeigen der putzigen Fellnasen.
Welches Programm läuft im Hasi-TV?
Hoffentlich keine Kochsendung:schimpf:
Danke für die vielen Bilder, Murmelchen!
Die beiden sind so lieb und wuschelig!
In meinem nächsten Leben werde ich ein Hasi bei dir!
LG Katzenfee
Soooooo schoen, Murmelchen!
Man sieht, dass sie sich gleich wieder zu Hause wohlfuehlen!
MEHR, MEHR, MEHR davon bitte!
Kia ora