tina1
Foren-Urgestein
Das ist wirklich richtig traurig.
Ob die Leute denken, die kommen draußen alleine klar?
Ob die Leute denken, die kommen draußen alleine klar?
Hallo Inga,
D A N K E .
Famila gibt es nicht aber Kaufland, Baumärkte, Zoofachhandel....
Da werde ich sicher irgendwo Strohpellets finden.
Auf den Euro soll es nicht ankommen, wenn die besser ist als die bisherige Streu
Das mit den Teppichen "Signe" hätte ich wohl auch selber rausfinden können - aber meine Gedanken gingen so gar nicht in Richtung der so typischen Ikea-Namen.
GöGa muss wohl mal wieder Mittagspause mit Köttbullar machen - da das Design in diesem Fall nebensächlich ist, darf er die Teppiche auch alleine kaufen:grins:
Hier eine sehr "fachliche" Erklärung zu Molton:
http://de.wikipedia.org/wiki/Molton
Ich habe daraus z.B. eine Wickelunterlage für meine Kurze genäht, da die gekauften nicht ordentlich in meine Wickeltasche passten.
Als Einlage für selbstgenähte Topflappen ist Molton auch gut geeignet.
Und Treppenhausvorhänge als Wärmebrücke zum Windfang und zum nicht ganz dichten Seiteneingang habe ich auch schon draus genäht.
Außerdem ist Molton (im Gegensatz zu den Hanfmatten) bis 90°C waschbar.
Es gibt in in verschiedenen Stärken - bis etwa 0,5 cm dick.
Da sollten die Nins es wohl warm drauf haben.
Vielleicht kaufe ich beim nächsten Ausflug in die große Stadt einfach mal ein Stück und probiere aus, was passiert
Und braune (=Bio-) Tonne - genau danach wollte ich dich noch fragen:
Wir schmeißen bisher alles auf den Kompost.
Mist ist doch Mist - zumindest wenn er verrottet ist, oder???????
Ich danke dir und sende viele Grüße
Elke
einfach niedlich - die beiden haben bei euch so viel spass - da lacht einem das herz wenn man das sieht
mal virtuell die beiden knuddeln
Sooo niedlich, die Hasis!!
Da musste der kleine Kerl aber springen, immerzu rundherum...! :grins:
Mit welchem Programm hast Du ihn springen lassen????
Kia ora
Oje,wenn ich länger auf das Bild schaue,wird mir ganz schwindlich.....:d
Schön,dass es wieder neue Fotos von den Süßen gibt.
Lebensfreude pur!!!:grins:
LG Gräubchen
Und, ist der Maulwurf in Schweden wieder zum Vorschein gekommen?
Schiet, sag bloß, der konnte nicht schwimmen oder tauchen?
Ich möchte dein Gesicht sehen, wenn dich einer plötzlich aus dem Urlaub heim schleppt.
Aber es ist schön, wenn sie wieder heim sind. Da ist man doch beruhigter.
War schon wieder Zeit für den Weideabtrieb, die Zeit geht so schnell vorbei. Wenn schon kein Freiland mehr, dann wenigstens ein schönes Indoor- Paradies die Bilder, wie Toby über dem Holznapf hängt finde ich zu schießen :grins:aber auch beide hinter dem Keramiknapf, einfach zu goldig. Danke für die vielen schönen Bilder
Aber natuerlich gucken wir alle euer Schicksal an! Wir sind sooo froh, dass ihr wieder zu Hause seid, dass es uns die Sprache verschlaegt, oder besser: dass wir das Schreiben vergessen...Nu sind wir wieda daheim und teiner tuggt sis unsa Sicksal an
Also nicht traurig sein, Mausilein!!!eure traurise Maus
Hallo Mausi,
wo haste denn den Tobi gelassen?
LG Gräubchen
Bussi.... Anhang anzeigen 358759 (funktioniert leider nur beim Anklicken!:schimpf
Kia ora :grins: :grins: