tina1
0
Menno, was macht ihr denn für Sachen. Da leidet man ja gleich mit.
Menno, was macht ihr denn für Sachen. Da leidet man ja gleich mit.
Ach komm, ich weiß, wie sowas ist.
Ich hatte einen Rückfall, meine Bronchien waren wieder dicht, konnte kaum sprechen. Hier geistert ein seltsamer Virus herum
Dank Kortisonspray geht's mir nun aber wieder gut.
Dafür ging es dem Toby-Bären gestern sehr schlecht. Er lag auf dem nackten kalten Boden in der Hasivilla und wollte nicht futtern
Zum Glück hatten wir das Zaubermittel Colosan im Haus, welches das verschluckte Fell schnell auflöst. Zur Sicherheit haben wir sie gestern Abend beide reingenommen und kurzfristig ein kleines Gehege in der Stube aufgebaut.
Die Mausi hat aus lauter Mitgefühl auch nix gefuttert, hockte die ganze Zeit neben ihm. Ich habe kaum ein Auge zu gemacht, musste dauernd nach den beiden schauen.
Heute früh ging es dem Schnuffi zum Glück wieder gut, er war aufmerksam und hat etwas Dill gemüffelt.
Bin heute mittag vom Dienst schnell nach Hause gedüst und habe beide sofort auf die Terrasse gelassen. Beide sind gleich losgehoppelt, als wäre nix geschehen
Tja, für manche mag es sich alles übertrieben anhören, aber es ist nun mal so, wenn man keine Menschenkinder hat. Die kleinen Fellnasen wachsen einem so ans Herz, als wären es die eigenen Zweibeiner-Kinder.
Murmelchen, hier auf Deinen Hasiseiten kann ich viiiel Zeit verbringen!
Soooo niedlich!
Kia ora
Tolle Schnappschüsse von deinen Wuschels, Murmelchen!
Sehe ich immer wieder gerne!
Ist Mausi wohl ein wenig übermütig?
Murmelchen, Deine süßen Muppelchen versüßen mir immer wieder den Tag. a:
Danke für die niedlichen Fotos!
Das Klo ist definitiv zu klein, da muss ich dem Süssli Recht geben!
HALLO INGA
ich freu mich immer die zwerge gesund und munter zu sehen
lga:
Tolle Bilder, danke Inga!
Dürfen Nins eigentlich Grünhohl? Ich dachte immer, der sei tabu.
Ich bin mir sicher, du weißt, was gut für Fellnasen ist.
Ich hab heut ein ganz tolles Rezept mit lecker Bildern gesehen.
*Haaaaapfi!* Bin schon wech...
Du willst´s nicht wissen, und ich nicht essen.
Sah aber echt lecker aus.
Das sieht ja alles sehr schön und lecker aus.
Danke für die schönen Fotos.
Die Kleinen sind wieder herzallerliebst!
a:
Der wollte wohl einfach seine Ruhe haben.
Er wird sich gedacht haben: immer dieses Geziepe und Gerupfe!
Die Untertanen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! :grins:
LG Katzenfee
Was für schnucklige Bildchen wieder. :grins:
Hach ist das schön.Anhang anzeigen 499144
Ja, das Gesindel braucht mal wieder Peitschenhiebe vom Sir Toby-Bären
Ich hoffe, dass das Wetter endlich mal wieder besser wird, damit ich vernünftige Tobe-Bilder machen kann.
Gestern Abend war es zu süß. Ich hatte einen Eimer mit Apfelzweigen auf der Terrasse stehen. Die Maus zog sich einen nach dem anderen heraus und hat sie ruckzuck abgenagt. Und der arme Toby musste zuschauen, weil er ja nicht mehr nagen kann Aber wie frech die Maus geworden ist, unglaublich Leider war es schon zu dunkel für Aufnahmen.
Seit 3 Tagen ist leider endgültig Schluss mit Wiese pflücken, alles gefrostet draußen. Seitdem gibt's wieder gekauftes Grünzeug und etwas Obst.
Die leckere abwechslungsreiche Wiesenzeit ist nun leider vorerst vorbei. Nun wird wieder teures Zeug beim Türken gekauft. Gestern bin ich fast vom Glauben abgefallen. Ein großer Bund Dill fast 5 € :d Und dann lassen die Hoheiten auch noch die Stiele einfach liegen, genauso wie von Petersilie und Koreander :schimpf:
Mit Glück bekomme ich noch etwas Möhrengrün kostenlos aus den Supermärkten oder vom Wochenmarkt. Grünkohl wird mittlerweile verschmäht und auch Wirsingkohl links liegen gelassen. Verwöhnte Nuckis.
Aha, Ruccola mit Apfel gabs
Habt ihr denn keinen Schnee?
lach - ja so eigenarten haben nun mal verwöhnte kinder bzw. hasis
das foto 1 vom toby ist ja allerliebst
Ne, das war Apfel an Möhrenkraut - Ruccola wird hier mit Missachtung gestraft :grins:
Heute früh lagen wieder alle Stengel schön verteilt neben der Futterschale. Mausi bekommt jeden Morgen einen Apfelzweig und der arme Tobybär muss zuschauen. Vielleicht sollte ich mal versuchen, mit dem Sparschäler die Rinde abzuschälen
inga du könntest doch den ganzen zweig mit dem sparschäler in kleine stücke raspeln . könnte toby es dann nicht futtern?
Was mampfen die denn für Zweige?
Gott sind die süß
erinnern mich an meine Meerschweinchen