"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread"

ja xena,

das hatte murmelchen vor einiger zeit schon mal versucht.;)

und mit runterscrollen ist es nicht getan...hier gehts um seiten...:)

nun möchte ich mit diesem sch...aber aufhören,
denn sonst versauen wir diesen schönen fred noch mehr, als nötig...o.k.? liebe xena?
man muss nicht immer das letzte wort haben...um jeden preis...:D

schau mal raus...ist der abend nicht herrlich?

lg von kathi

• AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread"

Da hast du wohl Recht mit dem letzten WOrt..

Ich denke mal Murmelchen kann sich ja bei uns per PN melden und somit ist das dann geklärt

Xena die weiterhin auf schöne Ninbilder hofft.......hatte ja selber schon jeeeeeeeeede Menge HÄschen.....

mal nicht frech werden du Lurchi..ich weis wohl wie das geht..ich wollte nur nicht den ganzen Text rüberkopieren...;)

Ui, Du kannst´s ja tatsächlich!:D

Grüsse
    Stefan, der jetzt aufhört und nur nos söne Bildsen von dar nis diggiglisen Ninsen duggen wird...

Wenn sie will kann Xena so einiges........wie gesagt wenn sie will
    aber voerst mal will Xena gaaaaaaaaaaaaaaanz viele söööööne Ninsbilder sehen weil sEna am WOchende auch nislichen Nins gesehen hat.....

Ich schreibe jetzt nicht, um mit aller Macht das letzte Wort zu haben :D, aber ich habe Kathis Anregung zum Anlass genommen, mir die letzten Seiten mal durchzulesen.....

Tja, was soll ich sagen... Das schweift schon ganz schön von der Überschrift ab, das ist richtig.
    Ich habe aber auch schon andere Freds gelesen, die aber hinterher so etwas von OT wurden. Ich kann mich da gut an einen Fred erinnern, wo es ums Rasenmähen ging, in dem konnt man zum Schluss neue Gartenliegen bewundern (was ich persönlich nicht schlimm finde). Und es gibt zig Freds, in denen ähnliches passiert oder in denen munter phiel phielosphiert wird...

Ich verstehe nur nicht, warum man in vielen Freds abschweifen darf und hier im Hasifred dafür auf die Finger bekommt.... :confused::confused::confused: Liegt es am Thema Essen, oder liegt es gar daran, wer OT schreibt??????
    Ich weiss es nicht, ist mir eigentlich auch egal......
    Aber wenn das wirklich einige nervt, werde ich es in Zukunft lassen! :rolleyes: :rolleyes:
    Obwohl, verstehen kann ich es nicht.....

Gruß
    okolyt

Ooooooooooch nööööööööööö Volker....bloß nicht....die Nins wissen doch daß wir auf sie aufpassen...

Ooooooooch Uteli...nööööööööö nich.......lasst euch doch nicht den Spaß verderben.....ich glaube Murmelchen würde uns das schon persönlich schreiben wenn sie böse mit uns wäre und ansonsten lass ich mir selten das Wort verbieten...;):D

Steht ja auch GROß SMalltalk und nicht Deutschunterricht drüber!!!!!!!

[Alles Liebe und Gute
    UTE, die hier im Forum bald gar keinen Spass mehr finden wird [/COLOR].[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Ich dachte schon mir geht es nur alleine so!Aber kein Problem es gibt noch andere Hobbys.

Ich dachte schon mir geht es nur alleine so!Aber kein Problem es gibt noch andere Hobbys.

Ach Gerd, locker bleiben! ;)
    Vielleicht sollten wir das bei einem tollen Festtagsbraten mal in Ruhe besprechen.... ;):D

Gruß
    Okolyt

Ach Ihr Lieben, nu macht doch net so einen Heel draus, ist doch eh alles Spaß ;). Hier darf/muss weiterhin herumgealbert werden über Angriffe auf die Nins usw.

Schließlich sind unsre Nins doch alle erwachsen und können sich sehr gut zu Wehr setzen :D

Also auf in den Kampf
    web-smilies_kaempfend0013.gif

Sehr schön Inga!
    Ich sehe das genauso! ;)

Gruß
    Okolyt..... wo war noch mal meine Silberbüchse? *kram....such*

Puhh....
    schon nen Schreck gekriegt....

hallo ihr lieben hasi-verteidiger und freunde edler braten,

nun seid nicht eingeschnappt. ich wollte hier niemanden vergraulen
    oder den mund verbieten. niiiiiiiemals...das darf ich ja auch gar nicht...leider.:D:D:D

meine uteli meinte nicht mich, sondern alle hinweise auf OT, die in letzter
    zeit grad´von denen geäußert werden, die selber sehr gerne OT schreiben.

dass ich euch alle mag, das wisst ihr nur zu gut. also macht weiter...egal womit.

ich möchte hier auch meinen spaß haben. da, wo es passt und das niveau noch stimmt.
    hoffe nur, ihr seht es ebenso...;)

also auf in den kampf...auf was auch immer...:D:D:D

liebe grüße von kathi:cool:

Also das schafft eh keiner Xena den Mund verbieten....das funktioniert nur unter ganz bestimmten BEdingungen die ich nicht erörtern werde!!!!!!

Und Okolyth...deine Silberbüchse habe ich vorhin gefunden und unbrauchbar gemacht....:D:D:D

Ach Gerd, locker bleiben! ;)
    Vielleicht sollten wir das bei einem tollen Festtagsbraten mal in Ruhe besprechen.... ;):D

Gruß
    Okolyt

Ich bin dabei,wann und wo zu einem Braten und hinterher ein leckeres Eis bin ich immer zuhaben.:)