Xena
0
AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread"
Früher haben wir mal eben so ein paar Purzelbäume die Wiese runter gemacht..oder uns mal eben ohne Decke in die Wiese gelegt....kannst heute vergessen
Allerdings habe ich gestern im TV einen BEricht gesehen das zuviel Panik mit gemacht wird...gleich Antibiotikagabe für WOchen etc...udn ich kann das bestätigen...
Ich habe auch keine Impfung und lass mir auch keine Geben!!!!!!!!!!!
Da stimm ich Dir absolut zu. Wir waren früher den ganzen Tag in der Natur unterwegst, und haben dabei nicht eine Sekunde an Zecken gedacht. Mussten wir auch nicht, schien ja nicht mal welche zu geben, quasi. Heute bin ich wegen den Scheiß-Viechern schon regelrecht paranoid und gehe nicht mehr in den Wald!! Wir verbringen zwar jeden Tag Zeit draußen, im eigenen Garten oder woanders, aber zum Beispiel einfach mal durch ein hohes Feld laufen und darin verstecken spielen, da krieg ich ja ANGSTZUSTÄNDE!!!![]()
Früher haben wir mal eben so ein paar Purzelbäume die Wiese runter gemacht..oder uns mal eben ohne Decke in die Wiese gelegt....kannst heute vergessen
Allerdings habe ich gestern im TV einen BEricht gesehen das zuviel Panik mit gemacht wird...gleich Antibiotikagabe für WOchen etc...udn ich kann das bestätigen...
Ich habe auch keine Impfung und lass mir auch keine Geben!!!!!!!!!!!