"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread"

Ja Häschen haben schon was niedliches....so einen süßen Puschel.....einfach niedlich!!!!

Xena die auch immer in der Zoohandlung den HÄschen zuschaut....

• AW: Der "Weideab-und Auftrieb-Hasi-Weini-Schnecken-Geschichten-Thread"

Wir haben ja schon ein paar Tage nix mehr von uns sehen lassen, das liegt daran, dass wir uns sooooo wohl im Garten fühlen. Hier ein paar Relax-Bilder von uns Teddy-Bärchen :)

N03_106.jpg

N02_105.jpg

N03_111.jpg

Papa Bär ist aufgewacht
    N04_121.jpg

Ich habe wohl inzwischen so an die 400 Bilder gemacht, nur von den Nins :D

Ein paar Zecken mussten die Lütten auch schon über sich ergehen lassen. Zum Glück haben wir die Biester jedes Mal rechtzeitig ausgemacht und konnten sie vor dem Verbeißen noch entfernen :rolleyes:

LG
    Inga

Das sind aber wirklich 2 Bärchen.....wie die Schmarotzer wollten sich auf ihnen niederlassen zum Aderlass....:(:mad:

Ja :(, und leider bleibt auch unser armes kleines Ömchen bei den Biestern nicht verschont.

Hier die Süße mit einer Zecke rechts neben dem Näschen :(

N02_89.jpg

Hab sie ganz schnell von dem Biest befreit!

Diese elenden Mistviecher....:mad::mad::mad:

wer da ein mal ein Mittel findet um die in der Natur auszurotten oder wenigstens zu dezimieren der wird steinreich....:mad:

Mit den Zecken ist es dieses Jahr aber auch eklig.
    Neulich hab ich schon Panik bekommen selber eine abgekriegt zu haben.
    War aber zum Glück nicht so.
    Der Hundling wird täglich abgesucht.Hält sich zum Glück aber auch in Grenzen.

Bah,bloß weg mit dem Zeug

LG Elke

Diese elenden Mistviecher....:mad::mad::mad:

wer da ein mal ein Mittel findet um die in der Natur auszurotten oder wenigstens zu dezimieren der wird steinreich....:mad:

Hallo Xena,

da muß ich ich dir ausnahmsweise zustimmen.
    Wenn man was dezimieren sollte, dann Zecken!
    Ich hatte gestern schon wieder eine am....(nein,ich sag´s nicht):D

Stefan, der die Viecher magisch anzieht...

ich habe ja zum Glück selten welche...aber meine beiden ...werde gleich mal wieder das Fell besprühen..

wenn ich so überlegen ich bin früher im Wald in jedem GEstrüpp rum und auf alle Bäume und Hochsitze raufgeklettert...das traut man scih heute ja gar nicht mehr......

SO das ist mal wieder typisch Männer sagen immer nur die halbe Wahrheit....naja wir wollen auch gar nicht wissen wo.......:rolleyes:

...werde gleich mal wieder das Fell besprühen..

Womit besprühen, und eignet sich das Mittel auch für empfindliche Geckoteile?;)

Stefan, der sich bald Leimringe um die Beine bindet...:rolleyes:

Ähem neeeeee eignet sich nicht..habe nur ein paar Tröpfchen auf meine ARme gekriegt udn schwups hatte ich juckende Pusteln...ist wohl nur für haarige GEnossen

das ist von meiner TÄ und heißt frontline....

Frontline ist nix für Nins, kann bei den kleinen Fellnäschen zu Tode führen :(

Zum Glück wohnen wir hier in keiner gefährlichen Zeckenregion, aber wer weiß schon, ob nicht doch ein paar der schlimmen Art hier eingeschleppt wurden :rolleyes:

das Zeugs muß echt schlimm sein...ich hatte richtig fiese Pusteln auf dem ARm die gejuckt haben und zwar nur 15 MInuten nach dem ich gesprüht habe....

Das soll auch sehr umstritten sein!

Hier mal wieder ein paar Fellnäschen - zeckenfrei, dafür Pfeffer im Hasipopo :D
    N11.jpg

N10_6.jpg

N10_4.jpg

söne Aussist hier oben!
    N10_5.jpg

N12.jpg

N11_15.jpg

ausgetobt und müdiglis
    N13.jpg

Mami, mas das olle Tnipsedin aus!
    N14_26.jpg

:cool::cool:

Du weist hoffentlich, was große starke Hasipapas mit kleinen Kastenbroten machen .........................

ich habe ja zum Glück selten welche...aber meine beiden ...werde gleich mal wieder das Fell besprühen..

wenn ich so überlegen ich bin früher im Wald in jedem GEstrüpp rum und auf alle Bäume und Hochsitze raufgeklettert...das traut man scih heute ja gar nicht mehr......

SO das ist mal wieder typisch Männer sagen immer nur die halbe Wahrheit....naja wir wollen auch gar nicht wissen wo.......:rolleyes:

Da stimm ich Dir absolut zu. Wir waren früher den ganzen Tag in der Natur unterwegst, und haben dabei nicht eine Sekunde an Zecken gedacht. Mussten wir auch nicht, schien ja nicht mal welche zu geben, quasi. Heute bin ich wegen den Scheiß-Viechern schon regelrecht paranoid und gehe nicht mehr in den Wald!! Wir verbringen zwar jeden Tag Zeit draußen, im eigenen Garten oder woanders, aber zum Beispiel einfach mal durch ein hohes Feld laufen und darin verstecken spielen, da krieg ich ja ANGSTZUSTÄNDE!!!
    k015.gif

Schöne Bilder von deinen Häschen..und dieser süße Hintern mit dem Puschel....

Es gibt KEINEN HASENBRATEN VORHER MUßT DU ERST AN MIR VORBEI UND DAS KÖNNTE ÄÜßERST SCHMERZHAFT WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::p:p:p

• Zurück
    Oben Unten