Ich find die Farben klasse, schön hell, nicht zu stechend, einfach ganz tolle warme Farben... *schwärm*
Und was das Teil alles kann...wow...

Guten morgen murmelchen,
super schöne bilder ich liebe sonnenblumen, hast du das gewächshaus selbst gebaut? sieht ja toll aus hast da mal bilder wo man es ganz sieht oder machst mal welche? danke dir
lg ibo
Moin Murmelchen. Die Sonnenblumen tun mir richtig gut bei dem Regenwetter. Es regnet allerdings viel zu wenig, wenn man an die Trockenheit im Gartenb denkt.
LG, Silvia
Hallo Murmelchen,
deine Sonnenblum tun mir richtig gut, da wird einem richtig warm ums Herz.
Deine Kürbisse sind eine Wucht. Ich liebe Kürbisse in allen Variationen und denke mir immer neue Rezepte aus.
LG Rosemarie-Anna
Die Froschbilder sind einfach königlich!
Wo ist denn das "Krönchen"?
LG
Hi Inga,
das is aber schön, dass Du mal wieder Bilder aus Eurem Garten zeigt!!
Deine Fuchsien sind schon total weit... oder hast Du sie so groß & buschig gekauft?
Das Bild mit der Tulpe im Hintergrund ist ein idealer Bildschirmhintergrund, finde ich![]()
Hallo Murmelchen,
endlich wieder Gartenfotos.
Hast Du den Frosch wenigstens geküßt?
Hallo murmelchen,
danke für die schönen Blumenbilder. Der Frosch scheint sich ja bei Dir wohl zu fühlen.Schöne Bilder sind das von ihm geworden. Hummeln und Wildbienen summen und schwirren bei mir auch rum, ich höre das so gerne. Grade eben hat es bei uns 1 Stunde wie aus Kannen gegossen, aber nun kommt die Sonne langsam wieder durch. Vielleicht gehe ich dann nochmal in den Garten. Mache ja auch gerne Bilder, aber eben nur mit dem Handy.
Die Husarenknöpfchenblumen sehen ja auch toll aus. Ich staune, dass bei Dir die Kaiserkronen noch nicht blühen, hier blühen sie schon lange. Ich habe ja leider keine, aber meine Gartennachbarin.
Dann mal noch viel Spaß im Garten und beim fotografieren und eine schöne Woche.![]()