Mo’s sporadisches Gartentagebuch!

• OK aber nicht wieder aufschreien....:-P
    Les mal auf Seiten über Chemtrails und Haarp.

...Les mal auf Seiten über Chemtrails und Haarp.
    nein Stupsi, ich werde weder lachen, noch aufschreien, wie kommst Du blos darauf?

Aber ich sehe die Fotos etwas anders..
    Von dem Ausgangs- bis Endfoto passiert viel, in das man auch vieles interpretieren kann, jedoch das letzte Bild ist für mich ganz klar....
    Mal sehn, ob noch was kommt

Mo, die noch abwartet

• Also ich seh da ganz klar ein Gesicht mit zwei Augen....

Ich hab mich gestern vertan meinte das blue beam Projekt womit es möglich ist Bilder(Zeichen/Gesichter)
    in den Himmel zu zeichnen (das mit der neuen Weltreligion lassen wir mal weg, da glaub ich wiederum nicht dran):grins:

Lachen weil ich ja hier als Weltuntergangsstupsi verschrien bin obwohl ich mich einfach nur für "ausgefallenes" interessiere ,genau wie die Ägyptische Kultur, Kometen, Fukushima u.a.

Also ich seh da ganz klar ein Gesicht mit zwei Augen....
    .......Lachen weil ich ja hier als Weltuntergangsstupsi verschrien bin ...

Ach Stupsi,

da gibst Du doch hoffentlich nix drum... lass ihnen ihren Spaß.
    Mach's wie ich, geh drüber weg.

öm... ja an Alle!

Also die Idee mit dem Gesicht finde ich schon mal sehr gut,
    mir schwebt da ein weißer Wolfskopf vor..
    Ich war total fasziniert davon

Was meint ihr dazu?

Xena, welcher war der 2. Gedanke:grins:

Luise, Ailien hatte ich den ganzen Tag um mich...:D

Mo, der grad der Kopf weg fliegt

• Ich find es ja hochinteressant wie unterschiedlich Menschen doch in so was hinein interpretieren!
    Wie kommt das????

Einen Wolf seh ich z.B gar nicht oder einen Engel wie schon erwähnt.
    Mein erster Gedanke war ein Pferdegesicht, wie ein Einhorn ohne Horn :grins:

• Ja, das sollte anders verlaufen, mein Wochenende im Garten...

Ich hatte mal erwähnt, das wir im Häuschen Nachtspeicher haben und gestern war es soooo kalt im Haus, die Speicher kalt und bis zum aufheizen, wäre es heute Morgen erst so weit gewesen. Mittags wiedert Heim, das hätte nicht gelohnt, also abends direkt wieder Heim gefahren.

Ich konnte nur noch einige Fotos machen, die auch nicht besonders schön sind, aber da ich ja den Ahorn liebe, hier der letzte Stand!

IMG_5192.webp IMG_5190.webp

diese Farben faszienieren mich, wie auch die Blätter. Manche schmeicheln den anderen Blättern, weil sie fast filigran fließen.

Jetzt werde ich noch ein bestimmtes Foto einer Pflanze suchen, über die ich mal schrieb, um zu zeigen was draus geworden ist. - mal sehn...

Der sieht ja toll aus!!! Super der leuchtet richtig schön.

Hatte auch so einen schönen kleinen Zierahorn bis ihn die Bauarbeiter einfach rausgerissen haben und weggeschmissen weil sie an ein Gasrohr mussten:mad:
    Bin ich heute noch sauer drüber, anstatt ihn einfach nur auszugraben .....dann hätte ich ihn umpflanzen können.

... weggeschmissen weil.... .....dann hätte ich ihn umpflanzen können.

Ja, die Farbe erschlägt einen, man kanns kaum glauben, das er so viel Kraft hat.

Oh Stupsi, das tut mir aber sehr leid, ich wäre sowas von sauer darüber..

Hast dir einen neuen Baum geholt?

Mo, die so Grobiane nicht mag:mad:

Hallo Mo, sind ja viele schöne Fotos reingekommen in der Zeit wo ich nicht hier war.
    Ganz und gar erschlagen bin ich von der Schönheit der leuchtenden orangefarbenen Rose. Du hast ja auch so hübsche Deko im Garten... den Libellen-Solarstecker haben wir auch (und noch ein paar andere Motive) und das gelbe, mit Wasser gefüllte Windlicht, genau das hatten wir auch mal (in unserem 1. Garten)... wir mögen das auch, so kleine Hingucker. Mo, möchtest du denn von meiner gelben Taglilie haben? Foto ist im Taglilien-Thread. Sie blüht so ungefähr im Juli, über einen Zeitraum von ca. 6-8 Wochen, ich könnte dir einen Fächer schicken.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß
    Marianne

Ja, die Farbe erschlägt einen, man kanns kaum glauben, das er so viel Kraft hat.

Oh Stupsi, das tut mir aber sehr leid, ich wäre sowas von sauer darüber..

Hast dir einen neuen Baum geholt?

Mo, die so Grobiane nicht mag:mad:

Nein ich pflanz da nichts mehr nachdem mir die Hausverwaltung mitgeteilt hat das die Pflanzen sobald ich sie auspflanze in deren Besitz über gehen und sie deshalb so was auch nicht vorher anmelden.
    Mach mir die Arbeit doch nicht umsonst (mal abgesehen von dem Geld)um mich dann nachher zu ärgern.

Seltene oder schöne Pflanzen kommen deshalb nur noch auf meinen Balkon.:)

....möchtest du denn von meiner gelben Taglilie haben? ...

Danke Marianne, im Moment weiß ich noch nicht wie es dort weiter geht, aber ich finde es sehr nett von dir!!!

Zitat: Stupsi
    Nein ich pflanz da nichts mehr
    Ach Stupsi, wenn ich mir vorstelle, wie viel Geld ich dort schon ließ und dann mal alles verkaufe, ich bin mir im Klaren, dafür gibts nichts, darüber habe ich mir aber auch nie eien Kopf gemacht....
    Gut, bei mir ist es ja ein kompl. Haus mit Garten...

Nein, meine Ahorn habe ich im Kübel, das seid Jahren.....

-----

Oh Hildegard,

jaaaa, ich bin auch immer wieder davon begeistert. Ich kann ja nix dazu :D, aber er fühlt sich eindeutig wohl

Mo, die sich freut, euch hier zu lesen und da hab ich dann noch etwas:

IMG_5052.webp

ja, meine Wandelröschen

• Zurück
    Oben Unten