Dafür lächeln Faultiere aber auch!
Aber nie vor 12 Uhr.......
Ich lächel schon um 6 Uhr morgens!
Dafür lächeln Faultiere aber auch!
- und dass ich erst ca. 1,5 - 2 Std. später in der Lage bin zur Arbeit zu fahren sag ich mal lieber nicht...
Siehst du, darum kann ich die 1, 5 Stunden länger schlafen.
Wenn es sein muss bin ich in ner halben STunde aus dem Haus.
Wecker klingelt, ab ins Bad, Tasse Kaffee trinken und hinaus in die
frische Luft ..
So nach dem Motto:
"Hinaus mit dem Ar*** in die Frühlingsluft, die Lerche singt
der Kuckuck ruft ... " lalalalalallaaa
Im übrigen kommt es mir fast so vor, als sollte man Schuldgefühle entwickeln.
ich weiß nicht, ob der Trick vielleicht schon genannt wurde, aber ich stelle meinen Wecker immer in die andere Ecke des Zimmers. Dann ist man gezwungen aufzustehen um das Ding zur Ruhr zu bringen.
Seit dem klappt es mit dem Aufstehen ;-)
...Abgehetzt in der Station auflaufen, und dann wacker versuchen, die Hochmotivierten und die zwar wachen, aber ansonsten immer grummelig Ausschauenden zu ignorieren, das machte mir am meisten zu schaffen.
Nee, Feli, war doch auch nur ein Frotzeln meinerseits.a:
Beste Grüße
Doro
Je mehr ich hier lese, habe ich den Verdacht, dass einige hier nicht vom Affen, sondern vom Faultier abstammen.....
Ich habe keine Spätaufsteher generell gemeint, sondern dieses sehr seltsame Ritual Snoozeltaste drücken und weiterdösen..... erneut Snoozeltaste drücken und weiterdösen ... dann nochmal Snoozeltaste drücken und weiterdösen...usw, usw.
Das ist für mich schon sehr komisch und diese Zeit nutze ich lieber um tief und fest zu schlafen..... das bringt mir mehr als dieses halbgare Etwas!
Ah okay, verstehe. Aber dieses seltsame Ritual ist für mich das unseltsamste und vernünftigste der Welt: ich kann mühelos die Snoozetaste eine Dreiviertelstunde bedienen, denn so lange dauert es, bis ich mich aus dem Traumkraut rausgestrampelt hab und 1 Gedanken fassen kann, der Vernunftähnliches an sich hat.Ich habe keine Spätaufsteher generell gemeint, sondern dieses sehr seltsame Ritual Snoozeltaste drücken und weiterdösen..... erneut Snoozeltaste drücken und weiterdösen ... dann nochmal Snoozeltaste drücken und weiterdösen...usw, usw.
Das ist für mich schon sehr komisch und diese Zeit nutze ich lieber um tief und fest zu schlafen..... das bringt mir mehr als dieses halbgare Etwas!
Das geht so tief, das geht so tief................ das geht so tief
Oh ha, während ihr noch im Döseschlaf verweilt, dard ich schon meine Beißerchen putzen
Komisch, hier wird gar nicht mehr "nachgefragt"
...Warum brauche ich Tricks, um meinen ganz natürlichen inneren Wecker zu bescheißen?
Entschuldigung, das sind doch reine Herzinfarkt-Triebtäter!
Ich denke mal, es gibt auf der Welt schlimmere Dinge als Wecker...
...Auch wenn man beim Lesen dieses Freds anderer Meinung sein kann...
...ich kann wenigstens mit Vogelgezwitscher, ...
Naja, aber es kann ja jetzt nur besser werden...
heute bei Tchibo entdeckt...für unsere Langschläfer hier
http://www.tchibo.de/Rollender-Wecke...HHAVFRDhZmAAAA
http://www.tchibo.de/Raketen-Wecker-p400023088.html
jup, jeden Tag aufzustehen ...
Du meinst, wirklich jeden Tag?
Sind aufgrund dieses Freds irgendwelche Vorsätze für 2013 entstanden?